Die Logik vom Glücklichsein

YRanagYixn


:)z :)^

Right....what makes it so difficult is the fact that sometimes we cannot judge which side is the best for us .... it depends on different circumstances.... ":/

_,Tsuna^mix_


Well, among all possibilities, I believe that the right side is always the best side. When you don't know what is right you preferably go with what you feel is right.

Apart from that, let's play [[www.youtube.com/watch?v=aQm4XXEgZoY some music]].

Y%anxgxYin


:)^ I love MJ ....legend and tortured soul :°(

_NTsMunajmi_


I think we have lots of minutes and days to do what is right or to find it out – in order to pay due respect to the people who died and for the things we value and respect.

And once we know it is just a little step to doing it.

However, what has and will be chosen is always free.

_GTsuUnamiy_


I don't know about the other guys here, and I certainly don't know what I'm made of, but my plan is to going to kick ass – at least my own.

Actually it is the only meaning I see in my life: To kick my ass.

Y&a\ngYixn


Actually it is the only meaning I see in my life: To kick my ass.

;-D rrright... Till then good night Tsunami *:)

_MTsunXami_


We own the night – and the day. 8-)

_ TsunGami_


We are – and so we do.

There is nothing to be expected, but then... let's see what happens.

I'm cooking. :-D

B5ell.aSwan-C"ulxlen


ihr 2 :)_

_"TsunWami_


Ich fühle mich zu schwach für mein Leben, zu schwach für meine Träume.

Nun könnte ich alles schleifen lassen, mich dem Strom des Ablebens hingeben, tot sein, bevor ich gestorben bin. Verdammt, das geht nicht, das kann ich nicht.

Und wenn es das Letzte ist, was ich in meinem Leben tue. Ich werde zu Kräften kommen.

Ich werde leben.

Nein!

Ich lebe!

_qTsu6namix_


Sehen-Update

Ich schätze, in diesem Monat wird es soweit sein. In diesem Jahr stehen für mich unglaublich große Herausforderungen an, und das Sehen würde mir enorm helfen. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist, mehr zu sehen. Vielleicht brennen mir dadurch die letzten Sicherungen durch.

_qTsu"nam)ix_


Heute gibt's Ente. :-|

Yaan7gYixn


_Tsunami_

Ich fühle mich zu schwach für mein Leben, zu schwach für meine Träume.

Nun könnte ich alles schleifen lassen, mich dem Strom des Ablebens hingeben, tot sein, bevor ich gestorben bin. Verdammt, das geht nicht, das kann ich nicht.

:)* :)* :)* :)* :)*

Manchmal erscheint alles gute so unendlich weit weg und man denkt das es keine hoffnung mehr gibt aber jeder neue tag kann schon die wende bringen den impuls hervorbringen das man plötzlich weiss was zu tun ist und es auch anpacken kann. @:)

_OTsunAami_


Es war einmal... , dass Eier gesund waren

Natürlich sollte man [[www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~ED80113C91FC247A0829A30C301A4DD28~ATpl~Ecommon~Scontent.html nichts verallgemeinern]], doch der Trend ist offensichtlich und absehbar. Was Leute heutzutage – aus Fahrlässigkeit oder Vorsatz, aber immer aufgrund von Profitbestrebungen – mit ihren Lebensmitteln anstellen, lässt einen nur den Kopf schütteln. Um einem Menschen nennenswerten Schaden zuzufügen bedarf es noch nicht mal einer Überdosis eines Toxins. Die sich permanent reduzierende Qualität von Lebensmitteln und gleichzeitig steigende Schadstoffbelastung reichen dafür vollkommen aus. Welcome to the world: it will make you sick.

_&TsudnamZi_


Das "Beste" ist, ein Erwachsener kann auch eine größere Menge Schadstoffe relativ gut wegstecken oder es ist ihm einfach Latte. Kinder und insbesondere Kleinkinder werden die Leidtragenden sein.

Und später wird sich wieder jeder fragen: "Wie konnte das nur passieren?"

Nun ja, das fragt sich wohl jede Generation, und schiebt der letzten die Schuld zu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH