Die Logik vom Glücklichsein

A1lic3eixmWoPnderlxand


Welche Tricks? :-o Zauberst Du ein Kaninchen aus dem Hut? ":/

[[http://www.schausteller.de/images/pgs/58-2-zauberer-mit-feuertopf-und-kaninchen.jpg]]

_DTsuna#msix_


So ungefähr. Habe ein paar Asse in meinem Ärmel gefunden. ;-)

L3ew4iRaxn


Tsunami

Hat dir eigentlich jemand zum zwanzigtausendsten Beitrag gratuliert? Das muss ja wohl gerade gewesen sein, heute, gestern?

:)=

_^Tsunhamix_


Danke. Habe das gar nicht so mitbekommen.


Sehen-Update

Besser und wieder ein bisschen näher dran. Allerdings bin ich noch nicht durch. Wenn der "Trend" stabil bleibt, dann könnte es klappen.


Morgen gucke ich mir eine weitere ETW an. Dürfte ziemlich hell sein (positiv), aber für eine 3-Zimmer-Wohnung ziemlich klein (64 m²), dafür allerdings auch entsprechend günstig.


Guten Abend. *:)

AIliceimmWonde&rlaxnd


*:)

_8TsunYa~mi_


Die ETW habe ich mir angeschaut. Für 64 m² waren die 3 Zimmer wirklich gut bzw. funktional geschnitten. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Eigentümerin in England und will die seit einem Jahr leerstehende Wohnung, welche sie ehemals als Kapitalanlage gekauft hat, unbedingt loswerden. Somit könnte man sie wahrscheinlich deutlich unter dem aktuellen Preis bekommen. Allerdings müsste man auch noch Einiges tun, um die Wohnung in einen wohnlichen Zustand zu versetzen. Was mich auch nicht überzeugt hat, ist, dass in diesem gigantischen Wohnensemble mit dreigeschossigen Häusern und einem Innenhof, welche einer kleinen Parkanlage gleicht, ziemlich viele "Zu vermieten"-Schilder zu sehen waren.

Alles in Allem hat sich die Besichtigung gelohnt, ein Kauf würde es meines Erachtens jedoch nicht. Allerdings ist Vieles auch immer eine Frage des Preises. Was mir noch einfällt, ist, dass ich der Eigentümerin ein richtig "unverschämtes" Angebot mache und schaue, was passiert.

Y3ang+Yin


:)z :)^

1:9LaAurxa69


]:D wird nicht klappen, zur zeit verkauft sich wirklich alles, weil zu wenig auf dem Markt ist

ABER

hallo erst mal :-p

Y=aEngcYbin


_Tsunami_ wie geht's dir ?

warst ja länger nicht da. *:)

A6liDceimWon{dermland


YY:

_Tsunami_ wie geht's dir ?

warst ja länger nicht da. *:)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass TS aufgrund seiner Wortwahl gesperrt ist. :-X

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass TS bald wieder an Bord ist... :)z :-D ;-) *:)

A@liceiwmWo.nd|erlaxnd


Bis der Kaptitän wieder an Bord ist, können wir uns ja trotzdem weiter über die Logik vom Glücklichsein unterhalten, bzw. Gedanken und Infos austauschen:

Wo leben glückliche Menschen?

[[http://www.gluecksforschung.org/?p=538]]

Asliceim-WondIer)land


Hier wiederum eine ganz andere Meinung:

Geld und Glück:

[[http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/geld.htm]]

A$lice,imWond]erlasnd


Was verursacht Glück?

[[http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/glueck.htm]]

A2liceimW:onde9rlxand


Glücksklee:

[[http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/25396_0.jpg]]

:-D

AjlHiceiQmWon!derwlanxd


Übrigens: Hallo, Laura! *:) :-D @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH