Die Logik vom Glücklichsein

N8o_NaYmxe_

Setzen

Ich stelle fest, dass mich Liebe zwar erfreut, aber niemals aufhalten wird.

Aufhalten bei was?

Wahrheitsfindung.

Neo_OName_

eknarf

wahrheit ist spürbar. ohne jeden zweifel.

Auch in Form von Schmerz :)z

Doch was hat das mit "Glücklich sein" zu tun? ":/

Sicher. Und wenn du jetzt noch die Struktur des Ganzen verstehst, dann sind wir im Geschäft.

Y2angEYin

immer anfänger bleiben......

NOo_Na~mJe_

Vielleicht sind wir alle voll [[http://www.youtube.com/watch?v=DcsirofJrlM der Profi]].

N/o_Na2me_

Was meines Erachtens viele Menschen nicht verstehen können oder wollen:

Das Leben ist immer gleich.

Der einzige Unterschied besteht darin, wie man das Leben sieht.

YEangYixn

wir nutzen uns am leben ab

das leben selbst nutzt sich niemals ab........da es jeden tag jede sekunde neu geboren wird.

YRancgYin

vielleicht sollten wir lernen zu sterben........um das leben voll auszuschöpfen.

Y{angxYin

@ No_Name

leon - der profi ist einer meiner lieblingsfilme. :)= :)^ x:)

N@oR_N5am,e_

Wir werden das Leben nicht überleben. ;-)

YtangYxin

:)z :)^

YSangYxin

ist es nicht tröstlich zu wissen das uns alle das gleiche ende erwartet........das nur unsere wege anders sind.

YAangxYin

wir gehen alle nach hause.

N8o_N0amex_

Sicherlich ist es enorm tröstlich, dass man so anders und individuell ist. Auf diese Weise erklärt sich so ziemlich jede menschliche Interaktion.

YUangTYin

nein nicht anders.........alles soll so sein wie es ist. das hat nichts mit eitelkeit zu tun.

es gibt ja auch tiger und leoparden........aber der leopard ist nicht glücklich ein leopard zu sein.........er ist es einfach und lebt seine natur aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH