Die Logik vom Glücklichsein

_#Tsuqnami_

Es ist gar nicht verwunderlich, dass wir über Maß unglücklich sind. Der Grund ist einfach der, dass wir uns im Großen und Ganzen verantwortungslos und krankhaft verhalten. Verantwortungslosigkeit und Krankheit sind somit eine logische Konsequenz unseres Verhaltens.

_LTsuna7mNi_

There is one thing I know and I have never been wrong about it: Life goes on, and on, and on. In life you basically have two choices: to go with it or to go against it. You better go with life because life hasn't much mercy for those who go against it.

Call it love or call it logic, at the end of the day they are both exactly the same.

_ATs7unaxmi_

I'm really small compared to what life is. I don't know what I'm good for, but I know that I'm good for something. Here is the thing: I appreciate and honour life the way it is. I got to know life and I'm willing to learn more.

Whatever life holds for me, I can't have it no other way, but to rock it.

Sure, it doesn't seem like much, but often it starts with a trembling before it starts to rock.

Are you ready to rock? Then, maybe, we should [[www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI rock it]] together.

_kTZsunaHmix_

We are all children of god and we were born to shine.

_#TsluSn`amxi_

Wir werden unsere kühnsten Träume leben. Warum sollte das nicht möglich sein?

_9TsuMnam6i_

Ein Tag geht bald zu Ende und ein neuer beginnt. :-D

jbunipxer

The only person who makes your dreams come true is yourself.

Gerade gefunden, dachte es passt.

_OTsun6amix_

[[www.youtube.com/watch?v=O5mxBaXHcFw Kick ass!]]

_bTsunaYmpi_

Ich habe fertig.

BfellaSw6an-C[ullexn

:)* :)_ :)*

_~TsuBnam4i_

Ich lebe noch. nur eine Bestandsaufnahme Muss gleich mal Leergut zurückgeben, mir Toilettenpapier kaufen und den [[www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012UJX8M/med1/ref=nosim Reiskocher]] abholen, den ich mir bestellt habe.

Hallo allerseits. *:)

BrelWlaSTwan-oCul5l4exn

das ist ja eine doch gute nachricht. ;-) :-D

_~Tsunjamix_

Ja, ich schätze, das ist wirklich eine gute Nachricht. Die andere wiederum würde mich ja schon gar nicht mehr interessieren. So gesehen... ;-D

_&Tsunamxi_

Hab' "alles" erledigt – was ich ehrlich gesagt nicht so oft von mir behaupten kann. Das Paket mit dem Reiskocher ist ziemlich groß, aber auch ziemlich leicht. Der Typ, der Inhaber von einem kleinen Tele-Café, der mein Paket aufbewahrt hat, meinte, er hätte es schon 2 oder 3 Wochen. ":/ Zu dem Zeitpunkt hatte ich es, so glaube ich, noch gar nicht bestellt. Wie dem auch sei, ich habe ihm 1 Euro fürs Aufbewahren gegeben. Ich denke, das ist fair.

_^TstunVami_

The only person who makes your dreams come true is yourself.

That's darn right! No one can or will do that for you. It is simply not possible. YOU have to take it – on your very own. The more power you have the better you will fare. You ask for power? There is power everywhere – that you can draw on without destroying anything.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH