Die Logik vom Glücklichsein

J'enJexn94

Mhm. Woher weiß man denn was die Wahrheit ist, wenn niemand eindeutige Indizien dafür hat, was wahr ist?

Nvo_Na|mxe_

Was interessiert es die Wahrheit, was ich von ihre denke.

Richtig, es ist ihr vollkommen Latte.

JUenJ,en94

Mich interessiert aber, was die Wahrheit ist, wie viele andere Menschen auch.

Nfoc_NaLmex_

Natürlich könnten wir versuchen, die Wahrheit zu verändern.

Viel Spaß dabei. *:)

JkenJe.n9x4

Mhm?

Mir geht es nicht darum, die Wahrheit zu verändern sondern herauszufinden, was die Wahrheit ist.

Was ist der Zusammenhang vom Herausfinden der Wahrheit zur Veränderung derselben?

YvangnY{in

die wahrheit verändern ? niemals ;-) dann würde sie ihre bedeutung verlieren und das wäre der anfang vom ende.

Nio_N.a[mex_

Meines Erachtens ist Wahrheit per se nicht veränderbar. Wer sich auf den Kriegspfad gegen die Wahrheit begibt, der kann sich meines Erachtens gleich einem Selbstmordkommando anschließen oder sich der fristlosen Nutzlosigkeit ergeben.

YJangYxin

:)z

N1o_NaSme_

[[https://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI N un ja.]]

J7enJe(n94

Wieso hast du dir eigentlich diese Art angewöhnt Unterhaltungen zu führen, No_Name_?

Als was siehst du Unterhaltungen? Eher als Unterhaltung im Sinne von Entertainment oder als Austausch?

Wenn sie dir als Austausch dienen sollen, sehe ich keinen intelligenten Sinn hinter deiner Art Unterhaltungen zu führen.

Nqoz_Namex_

Nun ja, JenJen, was ist dein Lieblingssender?

JWenrJen9x4

Was hat das damit zu tun?

Sender von was? Fernsehen, Radio?

NKo_NaBme_

Mir ist schon klar, dass du eine der härtesten Frauen dieser Welt bist. Macht die Kommunikation nicht unbedingt einfacher.

YqangxYin

gute n8 ihr beiden *:) @:) zzz 8-)

J:enJexn94

Was ist deine Definition für hart?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH