Die Logik vom Glücklichsein

J%enJfen}94

Oh, ich dachte es wär nicht bildlich gemeint. |-o

Aber auch mit dieser Art von potentiell weggehenden Menschen könnte ich keine enge Beziehung führen. Selbst wenn es meine Familie wäre. In so einer Situation wären wir gedanklich und emotional einfach zu weit von einander entfernt.

NDo_N@amex_

Setzen, wie die meisten hier hast du keinen Vertrag abgeschlossen. Soll heißen, dass deine Arbeitsleistung und dein Honorar unbestimmt sind. Insofern: Mach, was du willst.

J0enJen49x4

Zur Erinnerung:

Wie das Leben wieder an mich ranlassen?

Wieso hast du das gepostet, No_Name_?

N4ox_Npanmex_

Zur Erinnerung:

Wie das Leben wieder an mich ranlassen?

Wieso hast du das gepostet, No_Name_?

Wenn du es lesen würdest, dann würde es eventuell dir viele Fragen und Setzen viele Antworten ersparen.

JpenJeMnx94

Ah, okay.

Habs gelesen, mich auch schon mit Setzen6 ausgetauscht, das bringt mich aber nicht weiter was unsere Unterhaltung bzgl. meiner Aussage mit der Wut und Angst anging.

N&o_N;amxe_

Wut und Angst sind erstmal nur Empfindungen im großen Wahrnehmungs- und Empfindungsspektrum des Menschen. Dann wiederum ist der Mensch durchaus befähigt, seine Wut und Angst zu hinterfragen. Viele tun das nicht, weil sie es lieben, auch in der größten Misere auf dieser gigantischen Empfindungswelle zu reiten. Gleichermaßen verständlich und katastrophal.

Nko_Nvame"_

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass man ausschließlich Emotionen verstehen muss, um auch den Rest dieser Welt zu verstehen. Und meines Erachtens kann man das durchaus als wahr betrachten.

N#o_qNRaimex_

Lauter Betrunkene laufen gerade durch meinen Hausflur, weil Lina heute ihren Einzug hat.

N/o_NXamex_

Ich frage mich wirklich, wie die überhaupt noch feiern können, wenn die bereits jetzt so hacke sind.

Y\aJngYixn

das ist kein feiern ;-) die fangen sich nur gegenseitig auf wenn einer umfällt ;-D von weitem sieht das dann wie tanzen aus ]:D

Njo_Nayme_

Okay. Frage mich wirklich, warum die unablässig seit etwa einer Stunde in meinem Hausflur rumpoltern. Ich glaube, jetzt gerade tragen sie eine Waschmaschine hoch.

Nto_Naxme_

Argh. Gerade war es ruhig und jetzt trampeln die schon wieder durch meinen Hausflur.

NBo_Naqme_

Ich glaube, das wird noch die ganze Nacht so gehen. %:|

Y*angxYin

ohropax im haus ? als notlösung ;-)

NJo_N%amex_

Jetzt ist es ruhiger geworden. Gehe mir Würstchen kaufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH