Die Logik vom Glücklichsein

JUenJjen9x4


Oh, ich dachte es wär nicht bildlich gemeint. |-o

Aber auch mit dieser Art von potentiell weggehenden Menschen könnte ich keine enge Beziehung führen. Selbst wenn es meine Familie wäre. In so einer Situation wären wir gedanklich und emotional einfach zu weit von einander entfernt.

NJo_Naxme_


Setzen, wie die meisten hier hast du keinen Vertrag abgeschlossen. Soll heißen, dass deine Arbeitsleistung und dein Honorar unbestimmt sind. Insofern: Mach, was du willst.

J]e}nJenx94


Zur Erinnerung:

Wie das Leben wieder an mich ranlassen?

Wieso hast du das gepostet, No_Name_?

NMo_Namxe_


Zur Erinnerung:

Wie das Leben wieder an mich ranlassen?

Wieso hast du das gepostet, No_Name_?

Wenn du es lesen würdest, dann würde es eventuell dir viele Fragen und Setzen viele Antworten ersparen.

JSenJenx94


Ah, okay.

Habs gelesen, mich auch schon mit Setzen6 ausgetauscht, das bringt mich aber nicht weiter was unsere Unterhaltung bzgl. meiner Aussage mit der Wut und Angst anging.

Nto_NKamxe_


Wut und Angst sind erstmal nur Empfindungen im großen Wahrnehmungs- und Empfindungsspektrum des Menschen. Dann wiederum ist der Mensch durchaus befähigt, seine Wut und Angst zu hinterfragen. Viele tun das nicht, weil sie es lieben, auch in der größten Misere auf dieser gigantischen Empfindungswelle zu reiten. Gleichermaßen verständlich und katastrophal.

N$o_Naxme_


Es gibt eine Theorie, die besagt, dass man ausschließlich Emotionen verstehen muss, um auch den Rest dieser Welt zu verstehen. Und meines Erachtens kann man das durchaus als wahr betrachten.

NLo_NarmeJ_


Lauter Betrunkene laufen gerade durch meinen Hausflur, weil Lina heute ihren Einzug hat.

NNo_uNaxme_


Ich frage mich wirklich, wie die überhaupt noch feiern können, wenn die bereits jetzt so hacke sind.

Y7afngYixn


das ist kein feiern ;-) die fangen sich nur gegenseitig auf wenn einer umfällt ;-D von weitem sieht das dann wie tanzen aus ]:D

Neo/_Namex_


Okay. Frage mich wirklich, warum die unablässig seit etwa einer Stunde in meinem Hausflur rumpoltern. Ich glaube, jetzt gerade tragen sie eine Waschmaschine hoch.

N#o_Namxe_


Argh. Gerade war es ruhig und jetzt trampeln die schon wieder durch meinen Hausflur.

Nwo_Naxme_


Ich glaube, das wird noch die ganze Nacht so gehen. %:|

Y+angY*in


ohropax im haus ? als notlösung ;-)

N9o_Namxe_


Jetzt ist es ruhiger geworden. Gehe mir Würstchen kaufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH