Die Logik vom Glücklichsein

Nvo_Na<me_

Es war eine perfekte Analyse menschlichen Lebens und menschlicher Existenz, aber das ist natürlich nur meine Sichtweise.

Nqo_N`ame8_

In allen Generationen werden wir Fragen haben.

Und ich habe keine Fragen mehr, und der Grund dafür ist nicht, dass ich der Fragen oder der Antworten müde geworden wäre. Einfach nur eine Frage der Zeit.

NPo_NAame_

Ich dachte oft und lange, dass ich etwas zu beweisen hätte. Und ja, ich habe es getan, zumindest mir selbst gegenüber. Und das ist alles, worauf es ankam.

Nun muss ich tatsächlich nicht mehr leben, aber weiß, wer ich bin.

NQo_Naxme_

[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Weiter.]]

Npo_Noamxe_

Sehen-Update

Keine, wirklich keine Ahnung. Vielleicht werde ich morgen von diesem gigantischen Leiden erlöst. Ich weiß es einfach nicht. Schon ungefähr 6 Jahre dauert das Ganze an. Zum Glück bin ich während dieser Zeit nicht verrückt geworden, auf der anderen Seite bin ich mir da gar nicht so sicher.

N"o_Nammex_

Woran kann man eigentlich selbst erkennen, dass man verrückt geworden ist?

Y+an=gYixn

Woran kann man eigentlich selbst erkennen, dass man verrückt geworden ist?

No_Name_

du würdest nicht danach fragen ;-) :)z :)*

AEliceimdWon>de]rlanxd

du würdest nicht danach fragen

Exakt. :)z :-D

A}lic;ei^mWoxnderl~and

Auf der anderen Seite: so ein klein wenig v :-D errückt, ist ganz normal und gesund. :)z

Y>a0ngYixn

*:) @:)

A/l:icMeimWon;derlanxd

:-D @:) muss gleich wieder weg... %-|

Y*ang4Yixn

och schade :°( :)_

AYlicYeimWohnde/rlanxd

Ja. Leider... %-|

Y angYxin

hoffentlich ein angenehmer termin für dich ? @:)

A2licei)mWognderxland

Na ja... ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH