Die Logik vom Glücklichsein

B~e@llaSiwan-xCullen

tsunami...wie nennst du dann diese worte...die hier stehen.....? ich mach mir gedanken über das hier aber bekomme keine bilder. ;-D %-|

also schon bilder...aber eben nicht zu dem was ich denken will. etwas wir aber seit tagen so......wenn ich hier rein komme...das is nix schlimmes oder negatives......aber es verwirrt.wünsche dir und allen anderen einen schönen tag....sitze grad alleine glücklich im kaffee und schaue dem weltentreiben zu. x:)

_1TsMuna|mix_

Sehen-Update

Vielleicht ändert sich heute was.

_\Tsqunamxi_

Sehen-Update

Das fetzt. You should see the smile on my face. The impossible is done. Now I can die. You know that I have it with dying, right? I think that the reason is that when you can't really live – may it be by circumstances or by choice – you really want to live, and when you don't, you die a bit every day, which is a quite disgusting feeling.

Right now I'm in peace with everything. There was pain and I gained, but if there is anything that I learned in the last five years, it is that a gain might soon be lost. There are things that will stay with you your whole life, but in most respects of your life you will be challenged with change.

Y>anDgYixn

:)= enjoy the moment...feelings come feelings go...change is everything...

_qTsuknami_

Thank you, YangYin.

We'll see.

Ich gehe jetzt erstmal raus und "Party machen". ":/ :-)

YpanghYin

:)^ ;-) Viel Spass *:)

L`eAwxian

Ja, du wirst sehen! :)^

_gTsuna/mi_

I don't know, I really don't know.

_CTsu4nadmix_

Life goes on, and on, and on.

Apropos Backup. Das Beste Backup befindet sich zwischen den Ohren. Und das beste Betriebssystem hat eine Herzform. Die besten Add-ons wiederum sind Bewusstheit, Intelligenz und Verstand.

Sehen-Update

No way. I lost it, again. It is definitely better and I'm closer than ever before, but it is just not really workable. Es braucht noch mindestens einen weiteren Schliff. Das wird nicht einfach. Well, no one promised me that it would be.

Ich halte mich einfach an Thomas Edison, der wohl auch erst nach 5000 Fehlversuchen seine Glühbirne erfunden hat.

_<TsunKamxi_

Wobei Edison wohl von einem Reporter mal gefragt wurde, ob er über seine vielen Fehler nicht enttäuscht sei. Und Edison meinte so etwas wie: "Das waren keine Fehler. Ich habe nur 5000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert."

_|TsunCami_

Postanzahltechnisch sind wir in diesem Faden jetzt gerade mal dem Mittelalter entschlüpft. Die Technik hat uns zurückgeworfen. ;-D

1). Div+initxy

Sehr schön diesen Faden mitzuverfolgen.

It just reminded me of a phrase by Bob Ross ( the painter)

"We don’t make mistakes here, we just have happy accidents.”

_$Tsuna<mix_

"We don’t make mistakes here, we just have happy accidents.”

Nice one.

It speaks of incidents in life which you might call a mistake, but also it speaks of the positive attitude of taking your mis-takes as a chance to make it better the next time.

_mTs2un(ami_

Spannende Zeiten – everything is inter-connected – we make the choice

Choice and response-ability are everything.

[[http://www.youtube.com/watch?v=JHYRBa160vg Hibachi: "something you cannot do without having learned"]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=WgOaE_spqmU Food Choices: "Crazy Korean Girl Salad Dressing"]]

[[http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E7FE760E8EE724B0AA0BDFAAC9753801D~ATpl~Ecommon~Scontent.html Mobility: "One of the social, environmental and personal choices we make"]]

It all comes down to one:

We always choose, even if we supposedly do not choose.

In five years time life will be different than the life we know today. It will be even more different in ten years. Heck, your life tomorrow will not be the same as today. Life simply does not work this way. Death works this way, but life doesn't.

Our present is a matter of the choices we made yesterday, and our future will be a matter of the choices we make today. Yes, it's right, nature goes by cause and effect.

Therefore, a divine power lies in each human's hand – the power of choice.

You make the choice. You are responsible.

Make your choice!

YYang&Yin

_Tsunami_

Life goes on, and on, and on.//

Apropos Backup. Das Beste Backup befindet sich zwischen den Ohren. Und das beste Betriebssystem hat eine Herzform. Die besten Add-ons wiederum sind Bewusstheit, Intelligenz und Verstand.

:)= @:) :)_

Nichts hinzuzufügen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH