Die Logik vom Glücklichsein

Nyo_Nanme_


Wiedermal weise gesprochen %-|

Nein, das beanspruche ich nicht. Doch wenn du eine Alternative hast, dann rück' mal raus damit. :-)

AFlice"imNWondLerland


YY: :)z x:) :)^

J3enJexn94


Alternative zu was?

Ngo_Nanmex_


Wiedermal weise gesprochen %-|

Nein, das beanspruche ich nicht. Doch wenn du eine Alternative hast, dann rück' mal raus damit. :-)

Alternative zu was?

Ähm, dazu?

Wir leben hier und jetzt – das musste schon jeder Mensch zu jeder Zeit, an jedem Ort und unter seinen jeweiligen Umständen erkennen. Zu akzeptieren ist auch, dass wir nicht zurück können und Zeitreisen noch nicht erfunden sind. Insofern können wir nur mit dem arbeiten, was uns das Schicksal jeweils zur Verfügung stellt. Mehr ist niemals und für niemanden drin, auch wenn die "Weltherrschaftsgedanken" durchaus präsent sind.

Wiedermal weise gesprochen %-|

NJo_&Namxe_


JenJen, es sieht einfach so aus, dass du an meiner letzten Aussage etwas nicht verstehst oder nicht akzeptierst, oder einen guten Gegenvorschlag hast, welchen ich aber vermisse.

Insofern sagst du nur "Ja, toll, weise. %-|. ", womit ich allerdings nicht so viel anfangen kann, weil ich eine verwertbare Aussage darin nicht sehen kann, die meine Aussage auch nur in geringster Weise in Frage stellt. %-|

J2enfJenx94


Tschuldige, vergiss es, war unnötig.

Nbo_kNamxe_


.K.

NKoY_NaEmex_


Im Übrigen stimme ich Euch allen zu. Es fällt mir zunehmend schwerer, hier im Faden "einen Fehler" zu finden.

N0o_NaPme_


Fehlervielfalt. Habe kein Wasser mehr. :-|


Schönen Tag allerseits. *:)

A\lAicebimWondberlanxd


Wieso hast Du kein Wasser mehr?

Z enjoxr


Habe kein Wasser mehr. :-|

Mut du kaufen ]:D

AWlicei1mWonaderxland


Es gibt kein Wasser bei No Name, es gibt kein Wasser...

[[http://www.youtube.com/watch?v=VSLd5z5cBA8]]

N>o_N3amex_


Rohrbruch im Keller.

AzliceimHWonderxland


Ich dachte schon, wegen der Kälte... :-/ Das wird aber sicher bald erledigt werden! :)z :-D *:)

TFOFxU


*:) @:) :)_

wo ist denn eigentlich _Tsunami_ hin ? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH