Die Logik vom Glücklichsein

Nyo_Nanme_

Wiedermal weise gesprochen %-|

Nein, das beanspruche ich nicht. Doch wenn du eine Alternative hast, dann rück' mal raus damit. :-)

AFlice"imNWondLerland

YY: :)z x:) :)^

J3enJexn94

Alternative zu was?

Ngo_Nanmex_

Nein, das beanspruche ich nicht. Doch wenn du eine Alternative hast, dann rück' mal raus damit. :-)

Alternative zu was?

Ähm, dazu?

Wir leben hier und jetzt – das musste schon jeder Mensch zu jeder Zeit, an jedem Ort und unter seinen jeweiligen Umständen erkennen. Zu akzeptieren ist auch, dass wir nicht zurück können und Zeitreisen noch nicht erfunden sind. Insofern können wir nur mit dem arbeiten, was uns das Schicksal jeweils zur Verfügung stellt. Mehr ist niemals und für niemanden drin, auch wenn die "Weltherrschaftsgedanken" durchaus präsent sind.

NJo_&Namxe_

JenJen, es sieht einfach so aus, dass du an meiner letzten Aussage etwas nicht verstehst oder nicht akzeptierst, oder einen guten Gegenvorschlag hast, welchen ich aber vermisse.

Insofern sagst du nur "Ja, toll, weise. %-|. ", womit ich allerdings nicht so viel anfangen kann, weil ich eine verwertbare Aussage darin nicht sehen kann, die meine Aussage auch nur in geringster Weise in Frage stellt. %-|

J2enfJenx94

Tschuldige, vergiss es, war unnötig.

Nbo_kNamxe_

.K.

NKoY_NaEmex_

Im Übrigen stimme ich Euch allen zu. Es fällt mir zunehmend schwerer, hier im Faden "einen Fehler" zu finden.

N0o_NaPme_

Fehlervielfalt. Habe kein Wasser mehr. :-|

Schönen Tag allerseits. *:)

A\lAicebimWondberlanxd

Wieso hast Du kein Wasser mehr?

Z enjoxr

Habe kein Wasser mehr. :-|

Mut du kaufen ]:D

AWlicei1mWonaderxland

Es gibt kein Wasser bei No Name, es gibt kein Wasser...

[[http://www.youtube.com/watch?v=VSLd5z5cBA8]]

N>o_N3amex_

Rohrbruch im Keller.

AzliceimHWonderxland

Ich dachte schon, wegen der Kälte... :-/ Das wird aber sicher bald erledigt werden! :)z :-D *:)

TFOFxU

*:) @:) :)_

wo ist denn eigentlich _Tsunami_ hin ? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH