Die Logik vom Glücklichsein

AUlice@imWonuderlaxnd

|-o

Habe wieder Wasser.

Na also, geht doch!

[[http://www.youtube.com/watch?v=qZuKWTKtTR0]]

f?ragnxurso

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag. *:) :-D @:)

AaliceHimWon[derlanxd

Guten Morgen, Fns! *:)

N)o_HNaXm#ex_

Glück besteht zu einem unwägbaren Anteil in Freunden und freundlichen Menschen.

A?liceim*WondFerlaxnd

:-D ...und in einer Maus ohne Wackelkontakt %-| , wenn ich mir diese persönliche Bemerkung an dieser Stelle erlauben darf. |-o

N]o_Namae_

Und vermutlich ist es so, dass Unfreundlichkeit und Disrespekt dem Glück nicht förderlich sind.

AmliceimnWonRderlaxnd

Vermutlich ist es so.

N{o_Namxe_

Im Übrigen möchte ich gerne zur Kenntnis geben, dass mich Mod/Doc aus korrekten Gründen gesperrt haben. Desweiteren habe ich nicht offiziell angefragt bzw. beantragt, dass sich etwas am Status Quo ändert. Insofern ist mir niemand eine Antwort schuldig.

Und last, but not least: _Tsunami_ hat sich gewissermaßen korrekt abgemeldet.

NHoB_Na7me_

Gut, vielleicht werde ich bald wieder gesperrt. Dann ist das eben so.

Wenn es euch besser gefällt, dann nennt mich einfach Tsunami, TS oder Du. Vollkommen in Ordnung.

NGo_gNamEe_

Manchmal kommt es mir so vor, als müsste ich wieder bei Null anfangen. Das ist scheiße schwierig. Doch dann wiederum bin ich sehr gut darin, bei Null anzufangen.

Irgendwann hatte ich nicht mehr als einen Kochtopf und einen Löffel, Toast und Brühwürfel waren meine Nahrung. Eine solche Erfahrung prägt.

N&o_NLamTe_

Einen ganzen Monat lang habe ich eine weiße Wand angestarrt, weil es alles war, was ich hatte. Das war eine verdammt lange Zeit. Ich und die weiße Wand.

N o\_Na~me_

Ich hatte nichts mehr, kein Geld, keine Freunde, nichts – nur meine Einsamkeit. Und aus dieser Einsamkeit bin ich erwachsen.

N]o_Nmamxe_

Habe schon wieder kein Wasser mehr. :-|

N7o_Nxame_

Verdammte ****. Es braucht nicht mehr viel, vielleicht nur den letzten Tropfen, damit ich explodiere oder total durchdrehe,

NAo_Nrame_

Nein, ich drehe nicht durch, denn meine Kontrolle ist verdammt verdammt gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH