Die Logik vom Glücklichsein

YbagngYOixn

AW: Nein du bist nicht allein. :)_ *:) @:) x:)

Ayli>cyeimWcond@erlanxd

:-D :)_ :-x *:)

YTa<ngY-ixn

:-D :)z

es gibt einen sehr guten spruch : es gibt wenige möglichkeiten im expertengeist; und viele im anfängergeist ;-)

AzliceimWnonderlanxd

:)z *:)

SUaxldo

Der Spruch ist bestimmt von Konfuzius.

Auch von mir jede Menge *:) 's

A-li7ceimmWonderlxand

Saldo:

*:)

Soetz8en6

Ich mag dich. Hat mir heute jemand gesagt und gelächelt. Das reicht für ein paar Wochen.

YIangYxin

Der Spruch ist bestimmt von Konfuzius.

Saldo

nee..... ;-) von Shunryu Suzuki einem zenmeister. :)z :)^

NGo_-Name_

Oh, boy. Muss gleich noch einen wichtigen Anruf tätigen, der im Nachgang in gravierender Weise mein Leben verändern könnte. Unwahrscheinlich, aber na ja... mal gucken.

Schönen Abend. *:)

Azl?iceimW%ondehrlanxd

Viel Glück! :-D *:)

AqlicPeimWownderxland

:)*

Nqo_7Namex_

Okay, Anruf ist getätigt. Ein sympathisch klingendes Gegenüber. Zumindest habe ich jetzt gelernt, dass es Menschen gibt, die Dumlupinar heißen.

Vielleicht ist das der Beginn eines neuen Kapitels meiner Lebensgeschichte.

Sie haben eine neue E-Mail. ;-)

AFl"iceim-Wondeerland

Dito

Nto_Nxame_

Verstehen – Verständnis – Verstand

Wenn ich sage, dass ich Vieles oder gar alles verstanden habe, heißt das nicht, dass das stimmt oder ihr mir das glauben sollt. Gleichfalls sehe ich mich nicht in der Pflicht, mich zu verteidigen oder zu rechtfertigen – gegenüber niemanden.

Ein wenig erklären will ich es dennoch.

Ich habe schon immer mit großer Bedacht und Zurückhaltung gelebt. Langweilig, ich weiß. Und viele meiner Schilderungen und Wörter scheinen ein Gegenteil zu beweisen. Nein, ich weiß sehr genau, wo ich die Grenzen ziehe. Und diese Grenzen und Abwägungen entziehen sich definitiv oberflächlicher Betrachtung.

Am Ende des Tages geht es mir nicht darum, wie irgendjemand auf dieser Welt entscheidet, sondern darum, wie ich entscheide.

Das ist mein Leben – meine Entscheidung.

Nyo_Namxe_

Habe E-Mail von Dumlupinar bekommen. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH