Die Logik vom Glücklichsein

Nuoy_N3ame_


Ein Arbeitskollege hatte sich zuletzt, als seine Frau über das Wochenende verreist war, komplett die Haare abrasiert. Er meinte, dass er ziemliche Panik hatte, dass seine Frau nach Hause kommt und nicht mehr mit ihm spricht. Allerdings meinte er auch, dass das nicht so schlimm sei, als wenn sie ihm etwas kocht. Er meinte dann, dass seine Frau einfach nicht kochen kann, aber backen. Von ihren Plätzchen hätte man monatelang etwas, weil sie erst dann verdaut wären.

Nvo_N=ame_


Guten Abend. *:)

NCo_Naxme_


Alle Fragen sind bereits gelöst und geklärt.

NKo_Namxe_


Schönen Tag allerseits. *:)

A^li(ceimmWonIder lanxd


Alle Fragen sind bereits gelöst und geklärt.

Na dass ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :)z :-D :)^

AXlicfeimWJonder!land


Nicht mal so eine klitzekleine Frage wie: was esse/koche ich morgen? ;-) |-o

N=o_Nalme_


[[https://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU Over the rainbow.]]

NTo_Nxamxe_


[[http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=tZ46Ot4_lLo&NR=1 Surprising.]]

AUliceimWAondexrland


Hmh. Wer hat seine Gesangsstunden bezahlt? ":/

Z4enjoxr


Mensch No_Name_

wat machst du denn?

Solche Videos treiben mir doch das Seelenwasser in die Augen.

Sehr schöne Stimme!

ZSenjoxr


Vor 2 Jahren bin ich zufällig beim Stöbern auf Amazon über ein Video von Gurrumul gestossen. Das ist ein blinder Ureinwohner Australiens.

[[http://www.youtube.com/watch?v=x8-YMpYbRqY]]

Als ich diese Stimme damals das erste Mal hörte, hat sie mich sehr berührt. Wie der Zufall es wollte, war dieser Gurrumul kurz darauf bei uns in der Fabrik [[http://www.fabrik.de/]] Ich war natürlich dort. War ein schöner Abend.

Yna;nggYixn


:°( trotzdem :)^ :)=

N}oe_Nam^e_


Hmh. Wer hat seine Gesangsstunden bezahlt? ":/

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er einen Schulabschluss nachgeholt und arbeitet jetzt als "Manual Worker". Er meinte ja, dass er selbst übt und "Master Classes besucht hat, wenn er die Chance dazu hatte", was vermutlich heißt, wenn er genug Geld dafür angespart hatte.

AcliceimbWond>erlaxnd


Ja, ja, das wird jetzt hier der Taschentuchfaden, das sehe ich schon kommen... :°( Schnief... :°( :-D *:)

AZlicWeimWonoderxland


:)D *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH