Die Logik vom Glücklichsein

Neo_Namxe_


Sehen-Update

Job erledigt. Ein weiteres Mal.

So weit war ich noch nie. Da dort beim Optiker heute Inventur war, hatte ich den Refraktionsraum für eineinhalb Stunden ganz für mich alleine, ohne davon ausgehen zu müssen, zwischendurch "rausgeschmissen" zu werden. Sehr hilfreich. Zu meinem nach vielen Fehlversuchen verbesserten Sehzustand bekomme ich noch eine kleine, aber für mich bedeutende Verbesserung hin – und das war's dann. Eine nicht wegzubügelnde "Delle" wird vermutlich bleiben, aber zumindest wird dieser "Knick in der Optik" nicht größer sein, als zwingend notwendig. Damit kann ich leben. Die letzte Etappe einer langen Reise hat begonnen. Alle Möglichkeiten sind nun ausgeschöpft. Ich harre und akzeptiere, denn mehr kann ich nicht tun. Das zu Tuende ist getan.

Nun stehen ein paar andere Dinge an, deren Potential es noch auszuschöpfen gilt.

Weiter.

A7licei0mWondeyrland


8-) :)z :)^

Amlicei`mWoRndexrland


Wenn Du mal auf den Hund gekommen bist, könnt ihr "Partnerlook" tragen.

8-) 8-)

[[http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Hunde/Brille-Fielmann-a18118205.jpg]]

A<licbeimWonderxland


Eine Katze macht sich mit Brille auch gut.

[[http://hilfe.o2online.de/t5/image/serverpage/image-id/954i14DE0D1CEAF9C723/image-size/original/is-moderation-mode/false?v=mpbl-1&px=-1]]

NXo_+Naxme_


Freut mich übrigens, dass die Speise gemundet hat. Kochen, Essen und glückliche Esser – das ist wohl eins der größten Glücke (ist das der korrekte Plural von Glück? ":/ ).

Natürlich gibt es noch viele andere Glücke.

Wie sagte doch mein Lieblingsonkel:

Wenn man essen und schwitzen kann, dann ist alles in Ordnung.

A%liceimW5ond8erlanod


Wenn man essen und schwitzen kann, dann ist alles in Ordnung.

Wo er recht hat, hat er recht. :)z

YianugYxin


:-q :)^ :)z

A/liceuimWondoerlaxnd


YY: Wer (in Deiner Familie?) hat Dir mal Königsberger Klopse gekocht, sodass Du sie so gerne magst?

Y`aKngAYixn


meine oma..... x:)

ASlicei'mW?onde'rland


:-o Bingo! Das ist ja einfach Klasse. :)z Die Antwort/Lösung schreibe ich jetzt in meinen "Das Gute, was ist das?"-Faden. :)z

Nho*_UNambe_


Good food, good people. :)^ x:)

N;o_$NamZe_


[[http://www.youtube.com/watch?v=3qN9X9tyHkw Nice one.]]

YxangkYin


Good food, good people.

No_Name_

:)= :)^ wer achtsam mit lebensmitteln umgeht ist auch achtsam im umgang mit menschen. :)z x:)

Nqo_Namte_


Achtsamkeit und Genügsamkeit würde vielen Menschen viel Unglück ersparen.

YJangxYin


sehe ich auch so. :)^ :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH