Die Logik vom Glücklichsein

f,ra1gn6ursxo


;-D ja die mag ich auch.

Ich komme ja vom Land und früher haben wir immer selber geschlachtet, aber mit den Ohren war niemand zu begeistern. Zunge z.B. kommt in die [[http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=mockturtle&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0CEIQtwIwBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DoqeK4ah8rTU&ei=i0mtUKbiF4TJsga-3IGoDQ&usg=AFQjCNFKWRaU-9ZDl_-bJ14ixD4X8aPrUQ Mockturtle]]. Das kennt man wohl nur im Nordwesten. ;-D

A0liceiVmWondQerlxand


Früher oder später reden wir in jedem Faden über das Essen. :-D Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. :)z ;-)

YIa[ng[Yxin


;-D :)^ :)z :)=

Y<a-ngYixn


gute nacht ihr lieben :)_ *:) @:) x:) :-x

see you soon on the balcon ;-D :-X |-o

f#raggn.ursxo


Ab ins [[http://www.youtube.com/watch?v=KoP2ub75S-c&feature=related Bett]]. ;-D *:)

A"liceimpWonderxland


See you later, alligator. Ich gehe dann auch mal... *:) zzz

fGra/gnxurso


Gute Nacht Alice *:) zzz @:) :)_

L$ewoian


...so sicher wie das Amen in der Kueche...

AclicUeiGmWonder$land


...so sicher wie das Amen in der Kueche...

;-D :)z damit erhält die Redewendung ihre besondere "Würze". :-q :)^ :-D

A;lic^eimWonSderland


Außerdem könnten wir den Begriff KKK: Kinder, Küche, Kirche (übrigens hier ganz gut erklärt:)

Die Alliteration Kinder, Küche, Kirche (auch genannt die drei K) ist eine stehende Wendung, die die soziale Rolle der Frau nach konservativen Wertvorstellungen beschreibt: Sie sollte sich demnach um die Erziehung des Nachwuchses, die Hausarbeit und die Vermittlung und Einhaltung moralischer Prinzipien, wie sie die Kirche befahl, kümmern und vermitteln. Quelle: Wikipedia

um zwei weitere Ks erzweitern: Königsberger Klopse!

Das würde dann folglich heißen: KKKKK. Selber schuld wer glaubt, dass wir stottern... |-o

Zumindest könnten wir das hier in diesem Faden so handhaben, allerdings auch im "Wer kocht mit?" und vor allem im "Das Gute, was ist das?"-Faden. Denn da kamen wir nach fast einjähriger Diskussion zu dem Konsens, dass Königsberger Klopse zumindest für YY, NN, Fns und mich "das Gute" :-q sind. :-q). Vielleicht outen sich noch mehr KK-Liebhaber. :-D :)z

Wobei wir schon wieder bei dem Thema Essen gelandet sind. %-| War eben so sicher wie das Amen in der – Küche! :-D

A{liceCimWo^ndexrland


KK-Liebhaber

Klarstellung: Wir suchen KK-Liebhaber (Königsberger Klopse) und nicht FKK-Liebhaber. |-o ;-) :=o

A~liceimWo&ndearlaxnd


Es dürfen sich allerdings auch FKK-Liebhaber melden, die gerne KK essen. :-q Das ist erlaubt. :)z :-D

Y5anxgYin


:-o ;-) ;-D

A1lice6imW%ond;eIrlanxd


*:) :-D

YcangYxin


:-D :-D :-D :-D :-D :-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

alles klar auf der "andrea doria" ? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH