Die Logik vom Glücklichsein

A$lic]eim+WondEerl7axnd

Machst Du auch ein Video davon und stellst es bei YouTube rein?

Nö. :|N Da gibts doch schon genügend Videos. :-D

YRacngY&in

von dir :-o :-o :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ?

NGo_NIaQmxe_

Glücklich sein ist auch ein Gefühl. Kann man das in einem konkreten Gedanken fassen, jetzt bin ich glücklich weil die Umstände so sind?

Wenn man glücklich ist, dann lässt sich das auch denken oder gar in Wörter fassen. Manche tun das, andere nicht, manche mehr, manche weniger.

In jedem Falle würde ich jedoch sagen, dass Gedanken nicht gänzlich von Gefühlen abgekapselt sind, sondern sich permanent gegenseitig beeinflussen.

AgliceiQmWo/nderrlanxd

:-o Nö! :|N Von mir doch nicht. |-o

Y/aXngxYin

;-) :)_ @:)

fgraSgvnurxso

Nö! :|N Von mir doch nicht. |-o

Schade, Deine Shuffles würde ich jetzt gerne sehen. :-D :)_

jtuniTper

Skyfall habe ich noch nicht gesehen. Ich habe es am Mittwoch mit einem Freund versucht, aber es gab nur noch Plätze in den ersten drei Reihen oder ganz am Rand.

Sitzplatz-Snob bin ich auch noch. Wir haben dann Judge Dredd gesehen. 8-)

YTangYixn

:-o ;-) ;-D o:) :=o

fEragnyu&rso

Judge Dredd

Ist das mit Sylvester Stallone?

Y7aWngYixn

judge dredd ? da kenne ich nur den film mit sylvetser stallone...... ;-) ;-D

feragnuBrso

Zwei Dumme , ein Gedanke ;-D :=o

j:uni,per

Nein, kein Stallone.

Es gibt eine Neu-Verfilmung, in 3D. Kann man gucken, muss man aber nicht.

A[liceismWo$nde!rland

Deine Shuffles würde ich jetzt gerne sehen.

Fns: Aber ich bin doch eine Shuffle-Anfängerin. |-o Überlassen wir das mit den Videos doch den "Profis". :)z :-D

Y0angYxin

also zum thema 3D kino muss ich sagen das ich nicht begeistert bin davon........

der effekt ist minimal und die blöde brille drückt auf der nase :=o :-X |-o

die besten 3D filme habe ich damals im "imax" gesehen.....

N4oy_UNamxe_

[[http://www.youtube.com/watch?v=6kw1UVovByw Skyfall]] ist in Ordnung – ein typischer James Bond eben. Weiß zwar jetzt schon nicht mehr, worum es da überhaupt ging, aber definitiv anschaubar.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH