Die Logik vom Glücklichsein

Yyang,Yixn

oh wie toll das du auch da bist mein lieber :)_ *:) @:) x:)

Awl*iceiimWondNerland

Ist NN jetzt doch eingeschlafen und hat es nicht mehr geschafft? ":/

f,ragnuCrso

Man muss nicht alles wissen. ;-D

AVliceimWo?nderHland

Na, da wünsche ich ihm eben: wan an! *:)

NMo_lNamex_

Boah, ich leg' mich gleich wieder hin. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Frage mich gerade, ob ich in der Vergangenheit die Information aufgeschnappt haben könnte, dass mein Optiker an den Adventssonntagen auch geöffnet hat. Irgendwie ist mir so...

fKra]gfncursxo

Ich wünsche euch einen schönen [[http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/erster-advent-kerze-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?version=1354277620928 1. Advent]] :)-

Nqo_NamQe_

Mein Optiker hat heute nicht geöffnet, der nächste Sonntag wäre verkaufsoffen. Na ja, dann eben nicht. Mach' ich's morgen vor der Arbeit.

Schönen Tag. *:)

NBo_5Namxe_

Irgendwie geht mein Leben den Bach runter. Immerhin: ich koche mir noch eine schmackhafte Henkersmahlzeit.

Und wer weiß, wenn ich ein bisschen Glück habe, dann überlebe ich es und finde womöglich auch noch eine Frau und vielleicht auch Familie. Wer weiß das alles schon.

N2o_Nxame_

Mal wieder knapp, aber auf dem Weg zum Optiker. In Anbetracht aller Umstände dürfte das meine letzte Hoffnung sein und dennoch auch meine beste Chance.

Schönen Tag. *:)

N[od_6NamCex_

Habe die Brille abgeholt, aber noch nicht aufgesetzt. Irgendwie traue ich mich nicht. Wohl auch wegen der Befürchtung vor der Erkenntnis, dass alles irgendwie umsonst war und nichts wirklich helfen kann. Zumindest... ja, ich hätte Gewissheit.

Habe die Brille hier vor mir liegen. In den Gläsern spiegeln sich die Glühbirnen meines Deckenleuchters. Die Gläser haben keine Tönung, die Fassung ist schwarz. Einfach eine Brille.

Ich werde sie nicht aufsetzen, noch nicht.

Nso<_Namex_

Ich habe nicht gelebt, um zu sterben.

N]o_NHamex_

Ich lebe für das Leben und das Glück, nicht für den Tod. Und so gewiss der Tod ist, um so gewisser ist doch meine Entscheidung für das Leben und das Glück.

Es ist meine persönliche Entscheidung, in der ich in allen Belangen die volle Verantwortung trage.

Es ist mein Leben und meine Entscheidung.

Nso__Namxe_

This life is somewhat crazy.

Well, let's see where it goes.

N}o_N4ame_

This whole story is going to be really bad.

N'o_Namxe_

Maybe not.

Guten Morgen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH