Die Logik vom Glücklichsein

Arliceim[W'onderxland


Klasse Lied! x:) :=o x:) :)z :-D

Nlo_)Na6me_


Meine Träume bzw. Weihnachtswünsche:

1) ein [[http://www.youtube.com/watch?v=s702BuJipHU Smartphone]]

2) ein Restaurant

3) eine 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Gartenanteil

Gut, meine Wünsche sind nicht gerade bescheiden. Gleicht sich aber mit meinen Vorsätzen aus.

...) Gute Vorsätze für das neue Jahr: keine

Asli]ceiOmWondKe3rlaxnd


Wenn Du auch noch täglich frische Eier von glücklichen Hühnern haben willst, dann kannst Du Dir ein mobiles Hühnerhaus anschaffen:

[[http://images.manufactum.de/manufactum/contentimage/thumbs_294/19575-Huehnerstall-01-32069.jpg]]

:-D Großstadthühner! :=o

Vielleicht sogar für das Restaurant. Oder gar Wachteleier. :-q Wir sind schon wieder beim Essen angelangt. %-| :|N ":/ Das war doch klar. :)z Hat gar nicht mal so lange gedauert. %-|

N`o}_Nramex_


Hatte heute Königsberger Klopse. ;-D

Abgesehen davon, dass die Kartoffeln noch ein bisschen roh waren, war's aber ganz gut.

A]liceim"WoNndUerxland


Das ist ja der Klops! Du hattest heute Königsberger Klopse! Wir müssen uns mal verabreden zum simultan-Königsberger-Klopse essen. YY, Fns, Du und ich am selben Tag zur selben Uhrzeit, wenn nicht an einem Tisch, dann eben jeder an einem Tisch in seiner Stadt. :=o Das wär doch was. :)z :-D

Nvo_Na_mxe_


Mir kommt gerade die Idee, in einem grundsätzlich asiatisch ausgerichteten Restaurant die weltbesten Königsberger Klopse anzubieten. Das wäre der Hit. ;-D

AGlic(eim4Woandevrlaxnd


Das wäre der Oberklops :)z :-D *:)

AOlicei_mWondEerlxand


Die "Spaghetti with meatballs" waren auch lecker. :-q :-D Sorry, wenn ich ständig mit Essen daher komme. |-o %-|

N4o_ENa)mWex_


Andererseits... vielleicht sollte ich einen Curry-Wurst-Laden in Japan aufmachen. Habe gehört, dass die dafür noch Leute suchen. Angeblich stehen die Japaner voll auf Curry-Wurst.

N&o_Naame_


Das zuvor Genannte sind natürlich meine ganz persönlichen Wünsche.

Euch wiederum wünsche ich Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und ein glückliches Händchen bei allen Dingen, die euch wichtig und wertvoll sind.

AyliGczeimWoXnde6rxland


Danke. Gute Nacht. *:) zzz

frr'agnuArso


glückliches Händchen bei allen Dingen, die euch wichtig und wertvoll sind.

Danke, das mit dem glücklichen Händchen ist manchmal gar nicht so einfach.

firhagnuxrso


Gute Nacht *:)

NCo_Nakmex_


Sicher, weil alles zu einem Teil aus dem besteht, was wir nicht beeinflussen können, und zu einem anderen Teil aus dem, was wir beeinflussen können.

Unsere Mächtigkeit liegt in all dem, was wir beeinflussen können.

In diesem Kampf um Schicksal und Wille ist man selbst der größte Feind und die stärkste Waffe.

N\o_Naxme_


[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you fight?]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH