Die Logik vom Glücklichsein

f2ragnUurso


Insbesondere halte ich nichts von diesem beschleunigten und gleichfalls aggressiven Wirtschafstbestreben, welches natürlich permanent Opfer bzw. Verlierer fordert. Ich weiß, dass dieses Bestreben durchaus als "moderner Darwinismus" und zwingend gesehen wird. Halte ich aber für unreflektierten Humbug.

Das sehe ich genauso . :)z

Y]angYCin


:)^ :)z :)=

AslicefimW ondPerlxand


hat bei anderen meines Erachtens eine bessere Verwendung, als bei mir selbst.

Einspruch. Warum sollte es bei anderen eine bessere Verwendung haben, als bei Dir selbst. Oder hast Du zu viel Mark Aurel gelesen ( ;-D )?

NMoQ_NamUex_


Es soll jetzt nicht so pathetisch, wie es das vielleicht tut, aber ich dachte heute mal wieder an Gemeinschaftszentren (im weitesten Sinne) – also gut ausgestatte Einrichtungen, die geschätzt und gefördert werden – Plätze, die den Sinn und die Absicht haben, Armen und Benachteiligten unter die Arme zu greifen – gleichfalls den Austausch zwischen verschiedenen Altersklassen und Kulturen schätzen und befördern.

Gewissermaßen Horte für jene in Not und jene ohne Sinn.

Y/ang4Yin


das klingt toll :)= :)^ :)z

ANlic:eimKWond4erland


gleichfalls den Austausch zwischen verschiedenen Altersklassen und Kulturen schätzen und befördern.

Gewissermaßen Horte für jene in Not und jene ohne Sinn.

Klingt hervorragend! :)z :-D

N'o_Namxe_


[[http://www.youtube.com/watch?v=hWnAqFyaQ5s Cloud Atlas]]

A`liceimWUonde"rland


Guten Abend! *:)

Nvo_NVamDex_


Auch ich wünsche schon mal einen geruhsamen Ausklang des Jahres und einen guten Übergang in das neue Jahr.


Schönen Tag. *:)

APlicoeimWornderlanxd


Ich wünsche dasselbe.

Guten Abend allerseits!

Y0angxYin


Dieter. ;-D

äh ich meinte natürlich Dito ]:D

N^o_*Namex_


Sleep well.

N`oR_Namje_


Yeah, right, some videos:

[[http://www.youtube.com/watch?v=v4boTbv9_nU Windows 8]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=TVBcScM-kWU Girls Fail Big Time]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=7v75QpvISUs Generations of Technology]]

S9etzexn6


Ich scheide jetzt für eine weihnachtliche Pause aus. Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

YOangYxin


Ich scheide jetzt für eine weihnachtliche Pause aus. Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Setzen6

das wünsche ich dir auch. *:) @:) und ganz viel gute erlebnisse im neuen jahr. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH