Die Logik vom Glücklichsein

B>ezllaSwaxn-Cullen

:)_ tishana

yangyin ich habe den text bekommen damit ich nachdenken kann..soll..bitte....ichbitte....ich fand ihn sehr tief. :)_

Y)angYxin

Mich hat dieser text wirklich tief berührt....soviel wahrheit poetisch verpackt...wundervoll...und was immer das herz erreicht hat seinen sinn erfüllt...

BuellaSwhan-Cuxllen

:)z

_<Tsun-am,i_

Man sollte sich bewusst sein, dass dieser Text von jemandem geschrieben wurde. Hinter den Worten, Gedanken und Gefühlen steckt ein Mensch, dessen Worte nur ein Teil seiner selbst sind. Würde man einen solchen Menschen kennenlernen wollen? Ob Mann, oder Frau, jung oder alt?

Vielleicht noch wichtiger, würde man selbst kennenlernen wollen, was dieser Mensch kennengelernt hat?

Yban*gYixn

Interessante sichtweise.... Ich würde den verfasser nicht kennenlernen wollen da eine enttäuschung unausweichlich wäre ;-)

B#ella%Swan-&Cullen

ich würde ihn kennenlernen wollen....

ich lausche gerne menschen ....zu....die sich und das leben kennen.....

x:) ;-)

_NTsaunaxmi_

Ja, wie es eben so ist, mit Ent-Täuschungen.

_[Tsunhami_

Man kann sich immer mal täuschen. ;-)

_uTsuFnamxi_

Gefühle, gute Freunde, die wahre Liebe. Wenn's nicht gut läuft, dann hat man sich wahrscheinlich getäuscht.

YjaungYLin

|-o ;-)

BkellaS6wan-<Culxlen

gute nacht ihr denker ;-) :)_

Y6angYxin

Wenn's nicht gut läuft, dann hat man sich wahrscheinlich getäuscht.

und ist um eine erfahrung reicher...und erfahrungen - gerade die schlechten- sind goldwert...

YvangYixn

Bella zzz

_(T~suna-mix_

Wir alle rackern und schindern schwer, aber ist es nicht das, was uns zum Licht macht, welches wir schon immer waren. :-D :)^

_tTsunamHi_

Andererseits: Die Leute haben doch alle eine Macke. Ich geh' mir jetzt meinen Bauernhof suchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH