Die Logik vom Glücklichsein

NIo_Naxme_


Habe mir gerade in einem Bio-Laden bei mir um die Ecke eine kleine Packung Vollkorn-Tortelloni mit Käse-Spinat-Füllung gekauft – Kostenpunkt 2,29 EUR. Als Dip darf eine [[http://www.flickr.com/photos/15715493@N04/1700954874/ Sriracha-Soße]] ([[http://2.bp.blogspot.com/-s_saejono_k/TyB5iJvY8vI/AAAAAAAAAM8/gVXE-EzSHak/s1600/DSC03739.JPG ohne künstliche Zusätze]]) herhalten – Kostenpunkt für eine kleine Flasche 99 Cent.


Guten Abend. *:)

AOlicerimWonBderlaxnd


Da sind wir jetzt alle wieder auf dem Laufenden, was Du so fürs Essen ausgibst. :)z :-D

A'li[ceim\Woxnderlxand


Und wir kennen jetzt auch die exakte Zusammensetzung der Soße. :-D :)z Schmeckt sie denn auch? :-q

N+o_.NIamex_


Joa, ich muss sagen, die Tortelloni waren eigentlich ganz gut, bis auf den Geschmack und die Konsistenz.

Nein, Ernst beiseite. Die Sriracha-Sauce erreicht bei mir auf einer Skala von 0 bis 100 etwa 80-90 Punkte, die Tortelloni etwa 60 Punkte. Im Grunde haben die Tortelloni nach relativ wenig geschmeckt, aber die Soße hat's wieder rausgerissen. Ich schwitze immer noch wie ein kleiner Springbrunnen.

K_irxkel


Lasange4Ever ]:D

N;o_Nlamxe_


Ich schwebe in so einer Art Andächtigkeit. Morgen ist wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, wo sich vielleicht "alles" für mich ändert.


Gute Nacht. *:)

NMoO_RNaxme_


Sehen-Update

Actually this is not fun, but it has to be done.

I'm going for the heavens.

And any of my heavens is a plan.

In Summe bin ich nach mittlerweile nunmehr etwa 6 oder 7 Jahren "Leben in einer Blase", den Kosten für einen Neuwagen und schätzungsweise 150 Brillenglasmodifikationen einen bedeutenden Schritt weiter und näher dran, als je zuvor. Ich weiß, dass ich das nicht zum ersten Mal sage, und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal. Meines Erachtens komme ich noch ein Stück näher dran.

To see without constant pressure is my heaven and plan number one.


Good evening, my friends. *:)

f{ragnOurso


Good luck and Good evening *:)

N~o_Naxme_


Zeit für ein paar leckere Dumplings.

Und in Anbetracht dessen, was die aktuelle Zeit zu bieten hat, ist dieses [[http://www.youtube.com/watch?v=C6u8XGTa5RQ Phone]] tatsächlich das passendste Phone für mich.

N#o_Namxe_


Und in Anbetracht dessen, was die aktuelle Zeit zu bieten hat, ist dieses [[http://www.youtube.com/watch?v=C6u8XGTa5RQ Phone]] tatsächlich das passendste Phone für mich.

Die Idee bzw. der Plan ist, dass ich mir das schätzungsweise zum 01.09.2013 als Belohnung dafür kaufe, dass ich mein Leben in Ordnung gebracht habe (i.e. Sehproblem vollständig gelöst, Messie-Bude Teil der Vergangenheit und eine neue Bleibe). Seltsame Idee vielleicht, aber mir gefällt der Gedanke gerade. Und der Preis dürfte dann unter 300 EUR gefallen sein.

Hatte nun nahezu 7 Jahre Zeit, um unerschütterliche Prinzipien von Materie und Geist zu erkennen / zu empfinden / zu lernen. In gewisser Weise war die Anwendung für die eventuelle Zeit "außerhalb der Blase" gedacht, aber die Prinzipien scheinen bereits innerhalb der Blase bzw. beim Übergang wirksam zu sein.

N9o_N+amex_


Call of Duty

Bin gerade enorm langsam, sorry for that. Habe mir dieses Interview mit Herrn Roth angeschaut und muss sagen, dass er vielleicht ein guter Neurologe ist, aber sich mir bei seinen Aussagen die Fußnägel hochkräuseln.

N]o_YNaBmex_


Roth hat (auf das Interview bezogen) die Grenzen seriöser Wissenschaft mittels persönlicher Spekulation bei Weitem überschritten. Bin sogar geneigt zu sagen, dass er ein verblendeter Hetzer ist.

N.oB_NaEme_


Man muss schon bei der Wahrheit bleiben. Roth und ich einem Raum – er würde mindestens 50% seiner Aussagen nicht aufrecht erhalten können.

NOo_N=ame_


Roth und ich einem Raum --> Roth und ich in einem Raum

NVo_Naxme_


Niemand möchte mit mir in einem Raum alleine sein. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH