Die Logik vom Glücklichsein

_2TsuRnami_

I'm in no way affiliated with the before mentioned forum/site, I don't even know it. I just think that they play some very nice music.

L"orZaz Lexy

Hallo zusammen.

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber mal grundsätzlich zum Thema:

Ich bin vor Jahren auf ein Buch gestoßen, welches das Unglücklichsein der westlichen Welt für mich ganz gut erklärt. Ich hab grad mal gegoogelt und ne ganz passable Hausarbeit über das Buch gefunden. Ich für meinen Teil bin froh, dass mir dieses Buch vor der Geburt meines Sohnes in die Hände gefallen ist. Wer mag, kann ja einfach mal selberstöbern *:)

_'Tsunanmi_

Deine Zusammenfassung ist einleuchtend. Wärest du dazu bereit, auch etwas über die Inhalte zu sagen?

Lcor|af Ley

Oh uups, den Link dazuzusetzen hätte wahrscheinlich Sinn gemacht. Tschuldigung :=o

[[http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/106777.html]]

LnoXra TLey

Oh uups, den Link dazuzusetzen hätte wahrscheinlich Sinn gemacht. Tschuldigung :=o

[[http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/106777.html]]

_NTsun7amix_

Vielen Dank. Ich schau' mal, dass ich es lesen werde. Feedback folgt.

_GTsuSnami_

Vielen Dank nochmal. Ich habe es verstanden und muss weinen. Es ist wirklich traurig, wie viel wir vergessen und wie wenig wir verstanden haben.

_NTsu2namix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=d6wRkzCW5qI Will you fight?]]

KmateEr^_<3-J8

TSUNAMI_

wenn du aufs Glück wartest

und nichts dafür tust

kannst du lange warten,

bis es Dich anhaucht.

ich (72 ) habe heute mittag

meine Frau (73) bekocht.

Lachsfilet mit einem Kardoffel/

Spinat Gratin und einem guten

Rose aus Bordeaux.

und das nach 53 Ehejahren. :)=

_KTsun:amix_

Ich freue mich und beglückwünsche dich. Ich weiß nicht, ob ich es jemals so weit schaffen werde. Was ich jedoch weiß, ist, dass ich nicht darauf warte.

_MT*sun6amix_

Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen, ohne dich zu haben, ohne dir in die Augen zu sehen?

BuelladSwan.-Cuxllen

atmen......atmen hilft. %-|

_1Ts8unaxmi_

Weisst du, wie [...]. Hast du jemals [...] gesehen. Sie [...] einsam.

Engel fliegen einsam. Niemals mehr allein sein.

_mTYsunsamix_

Doch wenn ich heute gehen müsste, dann könnt' ich mich nicht beklagen, wenn ich an all die Menschen denke, die so früh ihr Leben liessen.

[...]

Ich hab' so viel Angst vorm Tod. Ich hoffe, wir sind dort nicht allein.

[...]

Froh, dabei zu sein.

_9TsuPn{amix_

Manche treten dich, manche lieben dich.

[...]

Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH