Die Logik vom Glücklichsein

N{o_Namxe_

Draw light.

N=o_N]amdex_

Auf Deutsch übersetzt:

*) Ziehe das Licht(schwert).

-oder-

*) Zeichne Licht.

Actually, a pretty good one.

ADlice4imWonjdefrlxand

Zeichne Licht.

Was meinst Du damit?

A:liceimWZonderlaxnd

wegen seiner schreienden Selbstverstaendlichkeit

Pfiffige Formulierung. ;-D

NOo_cNamex_

Wow, was ein harter Arbeitstag. Ist ja auch schon Mittwoch. t-7

Guten Abend. *:)

NQo_N3amex_

Zeichne Licht.

Was meinst Du damit?

Genau genommen nichts. Es ist einfach ein in Wörter gefasstes und für sich selbst stehendes Bild, welches Interpretationsmöglichkeiten beherbergt, die mit Wörtern nicht gezeichnet werden können.

Draw light

Nwo_HNamex_

Lewian

Die Gluecksformel:

Einen aehnlich denkenden Partner suchen, heiraten, keine Kinder kriegen, und wenn doch, regelmaessig Zeit zu zweit verbringen, an die gemeinsame Zukunft glauben, Streit und Kritik vermeiden, Sex nicht so wichtig nehmen, freundlich und humorvoll Konflikte loesen und, laut einer nagelneuen Studie, dem anderen mit Grosszuegigkeit begegnen. Kurz: richtig gute Freunde sein.

Gefällt mir gut, weil es so viele interpretationsfähige Aspekte beinhaltet. Und dann wiederum ist das Ganze nur ein einzelner Aspekt unter vielen. Irgendwie ist darin kein richtiger Anfang und kein richtiges Ende. ;-)

A{liceOimWondexrland

t-7

Was heißt das?

A.liceim1WonRderl7and

Die Gluecksformel:

Einen aehnlich denkenden Partner suchen, heiraten, keine Kinder kriegen, und wenn doch, regelmaessig Zeit zu zweit verbringen, an die gemeinsame Zukunft glauben, Streit und Kritik vermeiden, Sex nicht so wichtig nehmen, freundlich und humorvoll Konflikte loesen und, laut einer nagelneuen Studie, dem anderen mit Grosszuegigkeit begegnen. Kurz: richtig gute Freunde sein.

Es klingt scheinbar banal hat aber was. Ich finde es gut.

NcoB_Namxe_

[[http://www.youtube.com/watch?v=nu6Os0R-tq4 t-7]]

Was heißt das?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Countdown Countdown]]

AlliqceimWoInderlancd

Okay und was ist dann?

NGo+_Nyame_

Licht zeichnen.

A[liceBimWo~nde=rland

Licht zeichnen? ":/

Ngo_`Namke_

Licht zeichnen? ":/

Ich denke, du wirst es verstehen, wenn du es versuchst.

A4liceimWpondenrlanxd

Fotografieren?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH