Die Logik vom Glücklichsein

YUan3gYQin

glück ist eine entscheidung die jeder für sich treffen kann ;-) :)z *:) @:)

A!liceim!Wond6erlarnd

Glück könnte sein, dass ich eben eine Homepage gefunden habe, von jemanden, von dem ich glaube, dass er ein kleines, nettes Projekt, das mir sehr am Herzen liegt, befördern könnte.

Ich möchte, dass das Projekt in die richtigen Hände gerät. :-D :)z x:) Deswegen lasse ich mir auch so viel Zeit. Allerdings kann man es auch übertreiben, mit dem Zeit lassen. %-|

Y&angYxin

Ich möchte, dass das Projekt in die richtigen Hände gerät. Deswegen lasse ich mir auch so viel Zeit.

AliceimWonderland

so mache ich es auch :)_ *:) @:) :)z

AEliceimWWon{derlaxnd

Habe heute diesbezüglich mit jemanden telefoniert, was angesichts meiner bisherigen zögernden und vorsichtigen Haltung was heißt.

s3c8ull/ie

Willst du denn mal schreiben, worum es dir bei diesem Projekt geht ?

AKliceiKmWonderlxand

Danke für die Nachfrage, Scullie. :-D @:) *:) Aber das möchte ich nicht. |-o Aber vielleicht diene ich jemanden als "positives Beispiel", wenn ich es jetzt endlich durchziehe. Der eine oder andere zögert vielleicht auch an der Umsetzung von Vorhaben (welche auch immer das sind) – und ist dann doch froh, wenn er endlich in eine positive Dynamik gerät, damit sich Ideen realisieren.

sDcull\ie

Ich glaube, ich weiss was du meinst...

Es wird vermutlich mit deinem anderen Faden zusammen hängen...

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)* :)* :)*

AqlicHeiDmWondearlanxd

Mit meinem anderen Faden hängt es nicht zusammen. :|N Mein Projekt hat gerade Platz in einem Schuhkarton gefunden. |-o Mehr sage ich dazu aber nicht. :=o

AElicecimWon8derland

Und mein Projekt könnte andere durchaus ein klitzeklein wenig glücklich machen... :=o |-o

d[isltance x1

Ich könnte mir Glück kaufen....

Wenn ich die finanzielle Möglichkeit hätte, habe ich aber nicht.

Ich bin der Meinung, dass man sich Glück auch kaufen kann, wenn man es sich leisten kann.

Ist zwar provokativ, aber realitstisch......

"Ich weine lieber in einem Taxi, als in einer U-Bahn"."

Y]angY$in

%-| :(v

szcu2llie

Dinge ,welche einen am ehsten glücklich machen...Liebe,Nähe,Kinder,Erfolg,Beliebtheit,Gesundheit,Freundschaften,gute Laune,usw

kann man sich nicht kaufen..

Wenn jemand wenig Geld hat,kann dies auch belastend sein..

Es gibt aber auch viele unglückliche reiche Leute..

Y an:gYin

:)z :)^

ich kenne reiche leute die arm dran sind

und

arme menschen die reich sind. ;-)

f3raIg\nhurso

Flüstert ihr hier ;-D

Ich bin der Meinung, dass man sich Glück auch kaufen kann, wenn man es sich leisten kann.

Glück kann man kaufen? ":/

Ich sage , man kann sich etwas kaufen, das einen glücklich macht. Aber was wäre das?

Ytan+gYiLn

gute nacht ihr lieben :)_ *:) @:) :-x |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH