Die Logik vom Glücklichsein

_5Tsu`namxi_


Das ist das Leben. Wir sind mitten drin.

BUellaSwYan-Cul~len


:)_

B-ebllaSwaanC-Culxlen


das leben ist eigentlich ein wunder...

das man genau die menschen kennen lernen darf.....

was wäre wenn ich wann anders geboren worden wäre als all meine lieben um mich. ;-)

x:)

_'Tsunabmi_


:)^ :)_

BDellaSXwan-WCullexn


auch ihr seit alle hier ein geschenk...... :)z seelen...worte....schwingungen....wenn man sie annimmt dann bringen sie grosses.....

_ZTsquna5mi_


Ja, Bella, wir sind noch lange nicht fertig. :-D :)_ 8-)

B-el+laSwa1n-Culxlen


dieser satz bringt schwere undgleichzeitig leichte in meinen bauch....ins gefühl.

_)TsunaXmi_


Schmeiß' jetzt nicht alles hin [...]

Es ist schwer, ein Leben zu führen, ohne Verrat zu begehen.

Nur keine Panik!

Steh auf, auch wenn du am Boden liegst.

Es wird schon irgendwie weitergehen.

B@ellaSw"an-Cu/llexn


wie zutreffend es gerade auf meinen tag ist... :-X

_XTsun1axmi_


Ich schätze euch alle sehr und denke, dass ihr euer Leben sehr viel besser hinkriegen werdet als ich.

Ich wünsche euch alles Gute!

Ich für meinen Teil kann nur versuchen, keinen all zu großen Schaden anzurichten.

B>ellaSvwan-aCullen


ach tsunami...schaden...man kann auch schaden anrichten wenn man nichts macht....

genau das bringt den schaden...für einen selber und alle anderen...oder jemand speziellen.

danke dir. :)_ dir auch nur das beste auf deinem weg......ob wir besser leben...auf dem seil..ist fraglich ,aber an sich egal.

__Ts8un8amix_


Ich schätze, Zenjor hatte recht: man muss die kleinen Dinge transzendieren können.

Ja, das kann ich. Ich kann in einer Weintraube die ganze Welt sehen.

Ich verstehe das alles, ich verstehe das Leben und die Welt, doch warum muss mein Leben so beschissen sein? Bin ich letzten Endes doch selbst dran schuld?

_lTsFunagmix_


Es war nur ein kleiner Augenblick, da war ich nicht da.

_^Tsun=amxi_


Ich will mit dir dort hin, wo uns das Chaos verschlingt, wo wir verstehen, dass wir am Leben sind.

B[ellaS#wan-Cxullen


:)=

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH