» »

Die Logik vom Glücklichsein

D<eHfend)axble

Es ist das sinnloseste Unterfangen aller Zeiten, sich gegen die Wahrheit zu stellen.

Viele Menschen konnten und wollten das nicht glauben. Früher oder später wurden sie alle eines Besseren belehrt.

j%uni0pexr

Was hast du gelernt dabei?

D;efeindabxle

Ich habe die höchste Instanz im Leben gelernt.

j7uNn!ip+exr

hm... Macht der Satz so Sinn?

Bist du jetzt glücklicher?

D2efen[daxble

Ich war noch niemals unglücklich.

j^uvnipxer

Das ist keine Antwort.

DMefendEablxe

Nenne mir einen einzigen und stichhaltigen Grund, warum man unglücklich sein sollte.

jKuni pexr

Zu viele Zweifel machen unglücklich.

Ob man zuviel Zweifeln sollte ist eine andere Frage.

Bist du jetzt glücklicher?

Dkefen/da%bPle

Im Grunde bin ich jetzt ruhiger, zufriedener und glücklicher, als ich es jemals war. Zeit und Alter zeitigen erstaunliche Entwicklungen.

Ich bin in relativ schneller Zeit ein alter Mann geworden, gleichfalls auch ein sehr entspannter.

D7efenudable

Was die meisten Menschen an mir nicht verstehen, ist, dass ich nichts mehr sehen, erfahren, tun muss, weil ich schon alles gesehen habe.

Das liegt nicht so sehr daran, dass ich schon viel gereist bin, sondern an der neuronalen Struktur meines Gehirns, welche sehr der Tardis ähnelt.

Wenn Zeit und Raum kollabieren, dann sieht man alles und alles in einem winzig kleinen Punkt.

D|efenGdablxe

Klinge ich wie Weirdo Plus? Das liegt daran, dass ich es bin. Zumindest in einer der möglichen Realitäten.

[[https://www.youtube.com/watch?v=5D-QPDGhCtM I am the Doctor.]]

[[https://www.youtube.com/watch?v=5D-QPDGhCtM Doctor Who?]]

Es war schwierig und einfach, mich selbst zu erkennen. Insofern weiß ich alles, was es zu wissen gibt. Ich stelle keine Fragen, weil ich keine habe.

Habt ihr Fragen?

dkista%njcex 1

Habt ihr Fragen?

Defendable

Nein, aber du den Faden ausschl. für dich nutzt, ziehe ich mich zurück.

*:)

D7efendZable

Nun ja, es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

Ich tätige jetzt mal eine sperrungswürdige Aussage:

Ich bin nicht nur ein Nutzer dieses Fadens, sondern auch der Themeneröffner.

dEistpaWnce x1

Wie auch immer....... ;-D

D{efeZnd+able

Sorry very much. This is absolutely my playground – until it gets closed.

Do whatever you want. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH