Die Logik vom Glücklichsein

YQang3Yixn


Warum läuft alles verkehrt ? Treffe ich denn nur falsche entscheidungen ?

Rückblickend versteht man dann erst denn sinn des gegenwärtigen schmerzes *:)

BFelloaSwan_-C}ullxen


:)z :)_

Y%angxYin


Bella :)_ *:)

_VTsunnamix_


Wenn die Kuh cooles Karma hat...

(gerade auf der Straße gehört)

(okay, ich gebe zu, ich habe fremde Menschen angequatscht)

Die Frau meinte, 2011 wird das Jahr.

Y-angYxin


Die Frau meinte, 2011 wird das Jahr.

gibt ja auch keine alternative,oder ;-D :-X

_BTsuna`mix_


Ich muss ein paar Lichter sehen, sonst verreck' ich hier.

_ATsun$axmi_


Mein letzter Post sollte eigentlich vor einer Stunde gepostet werden. :(v

sJch|nattesrguscxhe


:)- :)- :)-

Mancher denkt, er sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Und dann steht da nur einer mit 'ner Taschenlampe. :=o

_;TsunGami`_


Weil du die Liebe meines Lebens bist...

Damit ich endlich bei dir bin.

Du kannst nichts dagegen tun.

Weil du die Liebe meines Lebens bist...

_ITsu0namii_


Ich denke, ich habe meinen Faden verloren. ":/

_#Tsunlami_


Was wollte ich wissen, fühlen, denken, tun – ach, scheiß drauf.

_\Tsrunamxi_


Das Resultat des heutigen Tages ist: ich bin verwirrt und gehe jetzt schlafen.

s+chn7a_tterg0ujscxhe


Ich verstehe das alles, ich verstehe das Leben und die Welt, doch warum muss mein Leben so beschissen sein? Bin ich letzten Endes doch selbst dran schuld?

Dein Leben muss so beschissen sein, weil Du da mitten drin steckst. Mach doch mal einen Traumflug ins All. Von da draußen kannst Du wunderbar sehen, wie schwer so viele kleine Menschlein ihre winzigen Problemchen nehmen, um sich erdrücken zu lassen. Für sie wiegen die so schwer, aber sie tragen diese Last mit einer Begeisterung... Unglaublich! Und dabei ist es für das Weltgeschehen so unwichtig. Ein Fliegenschiß im Universum. Ohne erkennbare Auswirkungen in der Ewigkeit. Aber eben wirklich nur aus der Sicht von da draußen. Steckt man da mitten drin, dann scheint das Problemchen ein Berg an Problemen zu sein, der alles erstickt.

Von Schuld kann da gar keine Rede sein, wenn es um die Möglichkeiten geht. Die Bewertung einer Schuld ist auch so eines dieser Problemchen. Eine richtige Fessel, die man sich anlegen kann, um ja nicht nach da draußen fliegen und alles mal mit Abstand betrachten zu können.

B=ellaSwian-Cul"len


mir geht es auch so...aber ich gehe nun auf die piste.... ]:D

also gute nacht.

s^chnattXergxusche


*:) :)* Schöne Träume! Vielleicht kannst Du im Schlaf die Gedanken freilassen. :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH