Die Logik vom Glücklichsein

s?cWhnHatt8er/gusxche


Bella Bellissima: Pis morgen! ;-D *:) x:)

BYellaSqwa]ny-Cul&lexn


du solltest mit kommen..habe grad die vorseite gelesen. ;-D

yangyin x:) x:)

B)el1lxaSw+an-CCullxen


schnattalilalaooo mal schauen wann das bis morgen wird.komme ja immer sehr spöööt heim. mal sehen...was draussen in der welt so los ist...

YPang^Yin


mal sehen...was draussen in der welt so los ist...

Party on Bella @:) :)_

B5ellaSwaan-Cuxllen


:)z nach monaten mal wieder habe ich mich heute dazu entschieden.

Y an&gYin


Geniesse es...du wirst bestimmt spass haben...mit der richtigen einstellung hat man immer spass... ;-)

BwellaASwZan-]C@ulxlen


und mit einem oder zwei gläsern :-X ;-D

Y angYxin


]:D drei stunden später {:(

B;elPla"Swan2-Cullen


ne....

1stunde: bella... o:) schüchtern..schau

2stunde..: ;-D

3stunde: ;-D ]:D

4stunde: ]:D ]:D party....

5-6-7-stunde.....oh schade schon aus....gut dann gehe ich heim...

zzz zzz zzz zzz

stunden später.... %:| {:(

;-D

Y.angYxin


:)* :)* :)* tschakaa du schaffst das :)_ ;-D

viel spass du dancingqueen ;-)

BdellaSw5an-Cxullen


viel spass du dancingqueen ;-)

kannst du mich sehen? ":/

;-D

danke dir...werde berichten wenns gut lief.. ]:D

:)_ @:)

Y)angYixn


_Tsunami_

Das Resultat des heutigen Tages ist: ich bin verwirrt und gehe jetzt schlafen.

Wenn man nicht weiss was man fühlen oder denken soll hilft nur alles loszulassen...erstmal im zustand der gleichgültigkeit verweilen bis die guten gedanken wieder kommen...Sende dir gaaaanz viel :)* :)* :)* :)* :)_

YnangYxin


bis bald zzz

B)etllaSw,anu-Cuxllen


dieser text beschreibt...was ich nachts erlebt...gesehen....gefühlt habe...von menschen die um mich standen.....und schauten..was im leben so los ist....:

:)=

Ich glaub ich brauch frische luft.....ich glaub ich brauch frische luft...

Wir ham uns kennengelernt,flüchtig an einem abend,und ich hab nichts von dir,ich kenn nich mal deinen Namen,ich stand auf meinem Rad,und du saßt in deinem Wagen,diese Nacht war gar nichts los,und ich kann gar keinen fragen,was ist bloß los mit mir?Ich bin sonst nicht der Typ,der sich ablenken lässt,ganz einfach weil ich mich bemüh,nicht jedes Ding sofort zu hinterfragen,trotzdem bohrn sich Fragezeichen wie Angelhaken durch mein Magen,eigentlich gibt es gar keinen Grund durchzuhängen,ich kenn dich nicht,trotzdem hab ich einen Wunsch zum Anfang nicht gleich Ende ist,warum hab ich denn nich gesagt,was ich fühl ist Nüchternheit,du bist einfach losgefahrn,hoffentlich ist Schüchternheit,wer weiß was du jetzt denkst,was du wohl machst wo du grad bist,ich schließ meine Augen wünsch dir gute nacht,fühl dich geküsst,vielleicht sehn wir uns nie wieder ich vermiss dich,hock auf meinem Bett,quäl mich mit den Gedanken und wünsch du wärst aus meinem Weg

Diese Begegung war en Crash,sie hat mich sowas von geflasht..

ich würd dich wecken mit nem Frühstück auf meinem Balkon,und während du langsam munter wirst,schreib ich für dich nen neuen Song,ich hab so en klares Bild von dir,das so scharf gestochen ist,und fühl mich wie ein Pflegefall,für den es keine Hoffnung gibt,ich habs schon oft erlebt,das ich mich oft verlieb, doch von den andern abgesehen ist das hier echt en Horrortrip,ich kann machen was ich will es ist unglaublich abgefahrn,nur ein Gedanke an dich wirft mich sofort aus der Umlaufbahn,es fühlt sich an,was soll ich sagen,wie plötzliches Überfahrn,ein Augenblick nicht aufgepasst,der Virus hat sich übertragen,kann sein das unser Treffen für dich längst vergessen ist,vielleicht bin ich komplett verrückt,bitte komm und rette mich.

Diese Begegung war en Crash,sie hat mich sowas von geflasht..

sehen menschen sich nicht ständig nach liebe.....

ob es die kleine blonde oder die schwarze is....

der grosse an der bar...oder jens......den man jedes abend sieht.....oder klaus wie inge....

ich sah...dies....und habe es selber erlebt....

*:)

BGell~aSwan(-C(ullexn


meinte:

sehnte

und

jeden

|-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH