Die Logik vom Glücklichsein

YPanYgYin

schnattergusche

Verkriechst Du Dich in so einem Zustand lieber? Dann werde ich es respektieren, und nicht auf Deinen un-versteckten ;-) Text eingehen.

Ich gehe dann in die stille...will niemanden sehen...dann soll auch niemand meine tränen bemerken...

_Tsunami_

Erkenntnis wäre für einige Menschen vernichtend, deshalb erkennen sie lieber nicht.**

:)^ wie recht du hast....nichts schmerzt so tief wie die wahrheit...aber es gibt nur die wahrheit alles andere ist betäubung....problematisch wird es erst wenn man alleine dasteht mit seiner wahrheit da andere zu sehr an ihren lügen klammern um die wahrheit zuzulassen...

_wTs#unamix_

Wahrheit ist der beste Freund, manchmal der wildeste Kampf, manchmal das sanfteste Ruhekissen.

Was Wahrheit wirklich ist, bedarf keiner Armeen, keiner Vernichtung und keiner Diskussionen, sondern nur einer einzelnen Person.

YlanHgYixn

:)z :)= :)_ wunderbar geschrieben

BbellaSwa$n-Cxullen

:)_

Y9angYxin

*:) @:) :)_

B1el^laSwanF-CullCen

wenn du denkst es geht nicht....mehr...

dann kommt von irgendwann.... keine tritt her...sondern ein lichtlein her.... :)-

und sagt: x:) gib nicht auf....., ich bin bei dir....... :)_ :-D

;-)

s^chnaYttergusxche

Ich gehe dann in die stille...will niemanden sehen...dann soll auch niemand meine tränen bemerken...

Wenn Du die Tränen rausläßt, ist das schon gut. Besser ist es, wenn Du auch wahrhaftig bist im Umgang mit anderen Menschen. Wenn Du selbst etwas nicht ändern kannst, dann können es vielleicht andere. Wenn Du ihnen nur einen Schein von Dir vorstellst, nimmst Du ihnen die Möglichkeit dafür.

Heute weiß ich das. Früher war ich genau so wie Du. Damit habe ich mir vieles erschwert. Aber um so klarer habe ich das erkannt. :)* @:)

s|chnaatterg usche

Noch ein Gedanke...

problematisch wird es erst wenn man alleine dasteht mit seiner wahrheit da andere zu sehr an ihren lügen klammern um die wahrheit zuzulassen...

Dann ist es gut, wenn man die Anderen loslassen kann. Dann können sie klammern. Aber man kann sie klammern lassen, ohne darunter zu leiden.

_.T+sunWami_

Wenn Du selbst etwas nicht ändern kannst, dann können es vielleicht andere.

Klingt schön und gut. Aber in der Regel wirst du von deinen Mitmenschen wegen Schwäche in der Luft zerrissen.

kPlein&es_Zäffc8hen

von meiner besten Freundin, wir kennen uns schon 15 jahre ( mein ganzes leben schon also) die mum hat krebs. und es geht ihr ziemlich schlecht.. in letzter zeit fällt sie immer ihn ohnmacht, da sie schon tumore im gehirn hat.

Ich finde, es ist glück das man GESUND ist.. das in unserem Land nicht so hohe erdbeben/tsunami/vulkan gefahr haben und das auch kein krieg herrscht..

Was man aus diesen grundlagen macht.. was man daraus macht um glücklich zu sein das ist jedermanns sache..

Ich war heute den ganzen tag glücklich, obwohl eigentlich alles nicht so gut war. aba ich bin irgendwie froh das ich diese erfahrung als mensch überhaupt gemacht habe, =)

s&chnratteyrgusxche

Aber in der Regel wirst du von deinen Mitmenschen wegen Schwäche in der Luft zerrissen.

Das stimmt. Es stimmt so lange, bis man verstanden hat, welch großen Einfluss man selbst auf diese Regel hat!

Nicht die Schwäche macht uns schwach, sondern der Versuch, die Schwäche zu verbergen. Der raubt uns ständig Energie, weckt aber auch eine Art Jagdtrieb in so manch Anderem. Wer seine Schwäche zeigt, findet darin seine Stärke. Ihn anzugreifen ist keine Herausforderung mehr.

_<Tsunaxmi_

kleines_äffchen

Du hast eine sehr gute Einstellung zum Leben. Du machst das Beste aus dem, was du hast. Und du schätzt den Wert von Gesundheit.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung davon, was gesund ist und was nicht.

YRangxYin

Bella x:) :)_ danke.

schnattergusche ich werde über deine worte nachdenken....danke für die anregung @:)

_Tsunami_

Klingt schön und gut. Aber in der Regel wirst du von deinen Mitmenschen wegen Schwäche in der Luft zerrissen.

Das tun sie gerne da es von den eigenen ängsten und schwächen wunderbar ablenkt :°(

BCellaSw)an-Culxlen

wenn du was brauchst...dann schrei...ich bin da.... :)_

k5leines-_äffcxhen

Danke Tsunami. =)

ich bin auch irgendwie stolz drauf.^^ |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH