Die Logik vom Glücklichsein

B&ellaFSwan-fCulxlen


kannst du auch...affi :-D

Y%anglYin


Bella :)_ ich hoffe dir gehts gut

_AT"sun;axmi_


Aggression zeugt von Schwäche und insbesondere Dummheit.

B:ell|aSwDan-Cu9llen


ja...danke.ich hatte vor 1woche ne krasse therastunde....habe viel frei gelassen.....es tat weh...und dann brauchte ich ein paar tage...mich wieder zu fangen...aber es wurde dann nach 4 tagen besser...und nun is es ruhig......ok...gut............am 31.1 geht es weiter........bibber...bibber.......ich ziehe mich dann auch immer zurück und brauche ruhe..wie du...kann das sehr gut nachvollziehen........regenerationszeit.... :)_ x:)

_fTsu2namxi_


Es ist so simpel und wahrscheinlich wegen Egomanie versteht es keiner:

Was man anderen antut, tut man auch sich selber an.

Es kann gar nicht anders sein.

Yyang(Yixn


Bella habe auch eine therapie begonnen...dieses blöde gefühl wenn man gerade an einem wichtigen punkt angekommen ist und die stunde ist um...ich gehe dann raus und fühl mich einfach allein obwohl ich ja weiss das so eine thrapiestunde nicht variabel sein kann...ist trotzdem ein echt blödes gefühl

YFan{gYin


_tsunami_ :)= :)= :)= du hast sooooo recht...

Bvella+Swanl-Cullexn


bei mir haben die einen puffer von 15min...oder brechen vorher ab...wenn sie merken...das man ins nächste rutschen würde....und vertage es.....für mich ein willkommenes geschehen...............oder sie meinte: ich soll mir einen menschen aussuchen....der für mich da ist....

aber das is ja das thema...mein panzer...ich lasse keinen an MICH wirklich ran

sie meinte: wir können uns jeder zeit umstimmen und doch jemand an uns ran lassen........wir müssen nur eine andere entscheidung fällen....ich habe einer freundin bescheid gegeben...und ihr auch gesagt....das ich..........lernen muss.....zu kommen....aber sie ist einfach da....!!! :)_

wäre für dich vielleicht auch gut.......jemand der da ist...........DA-für dich... x:)

__Tsfunaxmi_


Ich bin mir sicher, dass wir alle noch sehen werden, wo die Logik bzw. der Hammer hängt.

_8TsuMnaxmi_


Habe nichts Schönes gekocht. Und jetzt bin ich müde.

Gute Nacht. @:)

BDellaS5wans-Culxlen


ich schon......gemüserisotto mit fisch... :-q würde dir was abgeben......hihi

gute nacht und schlaf schön....dann werden wir träumen...wo der frosch die locken hat... :)_ *:)

_oTsu(namix_


Well, you never know.

Ich werde schauen, dass ich mir noch was Essbares bzw. Kochbares besorge. :)z Ansonsten scheint mir [[http://www.youtube.com/watch?v=OAm7gRXFiRo dieser Film]] ganz gut zu sein, obwohl er nach nix aussieht. Diesen "Black Swan" Film fand' ich übrigens nicht so dolle.

YvandgYixn


Schlaf gut _Tsunami_ *:) :)_

Bella schöne vorstellung...leider habe ich zur zeit niemanden dem ich mir anvertrauen könnte...jedesmal wenn ich mich geöffnet habe wurde das gnadenlos ausgenutzt um sich selber besser zu fühlen

B*el8laSwanc-Cullexn


falls es mal ganz ganz schlimm is...den an med und ans pn schreiben.......bei mir hat es einen guten und sicheren platz...ich gehe damit sehr wertvoll um......also....nimm den druck raus...und geh ins gefühl ohne bewerten.....dann geht es meist..schneller weg als man denkt......das schlechte gefühl :)* :)*

fhra_gnHursxo


Es ist so simpel und wahrscheinlich wegen Egomanie versteht es keiner:

Was man anderen antut, tut man auch sich selber an.

Es kann gar nicht anders sein.

Das hat ja schon Kant´sche Züge, aber Du hast natürlich recht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH