Die Logik vom Glücklichsein

YXang5Yixn

Bella vielen dank liebe bella x:) @:)

BEellaSwian-CSullexn

bitte...musst nicht danken...ich finde..seelen können verstehen auch ohne viel hintergrundwissen und jemand heilende kraft schicken.....wie dir... :)_ :)z

YSangYxin

Bella deine worte sind sehr schön...das allein tut schon gut und tröstet etwas

Bpell aSwan\-Cullexn

starke menschen....denken in schwachen stunden zuviel nach.....sie sollten mehr an sich glauben und ans gute denken.......wie zweifeln......... :)_ :-D x:)

Y8an2gYixn

Bella deine worte sind sooo wahr liebe bella....sie berühren mich....verstehe was du meinst...schön ausgedrückt @:) :)_

B"elleaSwa&n-Cullexn

na dann gehe damit später entspann zu bett und lass all die worte hier von SCHNATTI x:) x:) x:)

und tsunami und mir wirken........einfach wirken......dann kommt der rest von alleine......... :-D

YHang`Yixn

werde dann jetzt mal drüber zzz schlaf auch gut bella

BBell7aSwan}-Culxlen

:)* hülle dich ins helles sternenlicht ein...gute nacht..... :)*

:)_ *:)

_^Tsu'naxmi_

Guten Morgen. Hoffe, es geht allen gut.

Schönen Tag allerseits. *:)

_}Tsunkamix_

Habe heute von einem flachen Stück Land geträumt und was man darauf alles bauen und anbauen könnte. :-D

Werde es gerne mit anderen teilen, obwohl ich nicht einsehe, warum ich für das Land bezahlen muss. Irgendwo auf dieser Welt muss es ein Stückchen Land geben, was bereits mir gehört.

_ZTsunamUi_

Ach was, ich will nicht kleinlich sein. Mir gehört die ganze Welt. x:)

_)Ts^unamix_

Wer will ein Stück von der Welt? Mir alleine ist sie dann doch etwas zu groß.

_$Tsuna_mi&_

Ich habe ein paar spezielle Einrichtungswünsche. Wenn wir uns einigen können, dann können wir auch eine coole WG aufmachen.

_>Ts}unamxi_

Also, als Erstes hätte ich gerne ein Windrad. Wenn das aber jetzt gerade zu teuer ist, dann können wir das auch später noch machen.

_WTsun%amix_

Außerdem fände ich cool, wenn wir unser eigenes Gemüse anbauen und nicht ständig diesen Dosen- und Tütenkram essen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH