Die Logik vom Glücklichsein

Y>angvYxin


Bella vielen dank liebe bella x:) @:)

Bsell0aScwa>n-Culxlen


bitte...musst nicht danken...ich finde..seelen können verstehen auch ohne viel hintergrundwissen und jemand heilende kraft schicken.....wie dir... :)_ :)z

Yta3ngYxin


Bella deine worte sind sehr schön...das allein tut schon gut und tröstet etwas

B6ellxa1Swaln-Cullxen


starke menschen....denken in schwachen stunden zuviel nach.....sie sollten mehr an sich glauben und ans gute denken.......wie zweifeln......... :)_ :-D x:)

YGang]Yin


Bella deine worte sind sooo wahr liebe bella....sie berühren mich....verstehe was du meinst...schön ausgedrückt @:) :)_

BUellapSwan-C9ullxen


na dann gehe damit später entspann zu bett und lass all die worte hier von SCHNATTI x:) x:) x:)

und tsunami und mir wirken........einfach wirken......dann kommt der rest von alleine......... :-D

Yhang1Yixn


werde dann jetzt mal drüber zzz schlaf auch gut bella

B-ellqaSwan)-%Cullxen


:)* hülle dich ins helles sternenlicht ein...gute nacht..... :)*

:)_ *:)

_RTsundami_


Guten Morgen. Hoffe, es geht allen gut.


Schönen Tag allerseits. *:)

_4T5sVunamix_


Habe heute von einem flachen Stück Land geträumt und was man darauf alles bauen und anbauen könnte. :-D

Werde es gerne mit anderen teilen, obwohl ich nicht einsehe, warum ich für das Land bezahlen muss. Irgendwo auf dieser Welt muss es ein Stückchen Land geben, was bereits mir gehört.

_$Tsufnamxi_


Ach was, ich will nicht kleinlich sein. Mir gehört die ganze Welt. x:)

_9Tsupn~ami_


Wer will ein Stück von der Welt? Mir alleine ist sie dann doch etwas zu groß.

_hTsunGami_


Ich habe ein paar spezielle Einrichtungswünsche. Wenn wir uns einigen können, dann können wir auch eine coole WG aufmachen.

_oTsu'nami_


Also, als Erstes hätte ich gerne ein Windrad. Wenn das aber jetzt gerade zu teuer ist, dann können wir das auch später noch machen.

_0T/su4nxami_


Außerdem fände ich cool, wenn wir unser eigenes Gemüse anbauen und nicht ständig diesen Dosen- und Tütenkram essen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH