Die Logik vom Glücklichsein

_1TYsuSnamxi_


Außerdem können wir uns ein paar Tiere halten. Wir müssen sie aber nicht unbedingt essen.

B9ell;aSwaqn6-Culxlen


papa,....bot mir ein leben mit,......

-wildkatzen

-apfelbÄumen

-birnbaum

-pflaumen

-kirschen

-windrad

-brunnen

-BLUMEN UND WIESEN

-schaukel am baum..

-garagen zum basteln...und richten... :-D

-einen grossen garten zum anpflanzen....kräuter,bohnen,salat,kartoffeln,kürbis,...und co.

-obst und sträucherbeeren.......

und vieles mehr......vogelhäuser........und regentonne.....

x:) :)=

ich würde dann gerne einen wg-antrag stellen.... *:)

_rTsfunaCmxi_


Hallo, Bella. *:)

So machen wir das. Wir bauen an unserer schönen Welt, im Herzen, im Geiste und in der Welt, jeden Tag ein bisschen, ein Steinchen hier, ein Blümchen dort. Und wer über uns lacht, der bekommt 'ne Gurke.

BWellaS<wan-Cuxllen


tsunami,......gurke mit salz :-q

dann lache ich schon mal als erste...... :-D :-D

;-)

jCasonClunKa


glücklich ist, wer noch träumen kann :)=

ach ja, baue mir auch ständig meine eigene, schöne, friedliche welt. finde es wunderschön. nehmt ihr mich dann evtl. auch in eurer "WG" auf? ich steuere dann auch kissen der hoffnung bei für alle :)_

BbemllaTSwaIn-Cxullen


ein kissen wie frau holle? :-D ??

[[http://oehme-kostuem.de/wp-content/uploads/2008/06/frau-holle-300x204.jpg]]

hallo jasonluna @:)

jdasoonl&u+na


nein, frau holle hat diese kissen nicht ;-)

meine kissen sind ganz besondere kissen, die haben nämlich schon alle meine kinder bekommen :)z

wenn du dich hinlegst zum schlafen, dann kannst du deine ganzen wünsche darauflegen(deinen kopf ;-) ) und dir erhoffen, dass du dir im schlaf eine eigene welt bauen kannst, sie so erleben kannst, als wärest du da.

ich freue mich abends immer tierisch auf mein kissen :)=

BkelldaSwanr-Culxlen


ja so ein kissen habe ich auch... x:) aber leider nicht von papa..... aber das is toll....

ich denke...........du bist herzlich willkommen....stell doch deinen wg-antrag bei tsunami..... ;-) der is für den schriftlichen kram.... ;-D

j3a son%lunxa


ok, werde es gleich tun, wenn ich ihn erwische ;-) :)_

helfe gerne mit beim innenausbau oder auch sehr gerne mit den tieren :)z

_tTLsun?ami_


Es ist nicht deine Welt, es ist nicht meine Welt, es ist unsere Welt. Von daher müssen auch keine Anträge gestellt werden. Jeder nimmt sich einfach soviel, wie er braucht . Um aber dem Schein zu genügen, können wir es wie alle anderen machen. Also, hiermit sind alle jetzigen und zukünftigen Anträge offiziell genehmigt. ;-D :)_ @:)

Eine Regel gibt es noch: Jeder darf mindestens ein Tier haben, aber nicht mehr als 1000.

B ellaxSwa^n-Cxullen


;-D

Y)angYxin


*:) an die wg'ler :)_

Ja das wäre schön eine welt ohne arschlöcher ;-D

Ich bin dabei :)^

BgellaSwManF-Cwuallen


:)_ aber bitte bitte.... welche wörter aus deinen mund....ich bin.... :-o :-o

;-D ;-D

YlangxYin


]:D ;-D |-o

_wTsunpami_


An alle:

Herzlich Willkommen in unsrer schönen neuen Welt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH