Die Logik vom Glücklichsein

_'T)sTunaxmi_

Übrigens eine weitere Regel: Hier, in unsrer neuen schönen Welt, darf jeder heulen, aber niemanden treten oder beschimpfen.

B(ellaSwaYn-xCullen

;-D

aber niemanden treten oder beschimpfen.

ok... ]:D

_#Tsunxami_

Ja, Bella, den Kirschbaum nehmen wir auf jeden Fall.

Y1ang$Yixn

_Tsunami_

Hier, in unsrer neuen schönen Welt, darf jeder heulen

Das ist gut... :=o

Jeder wird so akzeptiert wie er ist...mit all seinen fehlern...

WahrheitLiebeund Respekt wird allen zuteil...wer dagegen verstösst geht halt in seine eigene "schöne neue welt" :)_

BzeDllaSwajn-C;ulslen

:)= :)=

jmasonxluna

alles klar. tsunami, wir hatten gestern das vergnügen in dem faden (hab vergessen wie genau heisst) in dem es um natur , bzw. mensch ist oder ist nicht natur usw.

habe auch noch einen kleinen beitrag für den garten. meine lieblingstrauerweide. der name ist eigentlich irreführend, weil man kann darunter herrlich träumen. zzz x:)

_3Tsun.ami_

:)^

_6Tsundaimi_

habe auch noch einen kleinen beitrag für den garten.

Das klingt interessant.

_HT4sun7amix_

Ich schätze, das

meine lieblingstrauerweide. der name ist eigentlich irreführend, weil man kann darunter herrlich träumen. zzz x:)

war der Beitrag. Manchmal bin ich einfach zu blöd. Sorry.

Y3angGYixn

:)_

jiaOsoLnlunxa

bist du gestresst? komm doch einfach nen moment in unsere heile welt und hol dir deine ruhe wieder ;-)

_#TsuMnamxi_

Ich bin nicht gestresst. >:( Oder doch? %:| ;-D

B9ellxaSwan-[Cu~llexn

%:| sind hier wilde entspannte schwingungen?? ;-D

_)Ts!unadmi_

Okay, die [[http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/natur/idylle/trauerweide-bank.jpg Trauerweide]] nehmen wir dann auch noch. Ich wusste nicht, wie das Ding aussieht. Wahrscheinlich heißt sie so, weil sie ihre Blätter hängen lässt. Das mit dem Träumen glaube ich allemal.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH