Die Logik vom Glücklichsein

BsellaSw#an-Cullxen

ER nicht,..... :=o ;-D :-X hihi....

j%asonluxna

na, dann muss ich mich da wohl geirrt haben ;-D

_3Tsu^namix_

Und natürlich brauchen wir [[http://www.youtube.com/watch?v=V6NVnKFyY24 Musik]].

jzasonlupnxa

mmmmmh, herrlich tsunami :)_ sag mal, darf ich mal so fragen , welches baujahr du bist |-o

YNan=gYixn

maestro musik bitte :=o :=o :=o :=o

tanzen ist immer gut :)_ wer tanzt denn mit ?

B$ellaS?wan-dCullexn

wenns am schönsten is sollte man sich verabschieden und das tue ich hiermit....für heute...

wünsche weiter viel spass und träumerein..... :-D @:)

yangyin :-x :)_ *:) :)*

B/el]la2SwKan-Cul:len

oh..ich hätte gerne mit dir... x:) aber das kann ich ja noch einandermal. :-D :)=

j|asoInlxuna

wünsche dir einen schönen abend und noch schönere träume :)_ zzz

Y;an|gYin

bella liebe bella schlaf gut und träum schön von unserer neuen welt...beim nächsten mal tanzen wir :)_ @:)

_7Tsu}namix_

Ich bin Baujahr '76. Wenn ich mich nicht täusche, das Jahr des Drachen.

jNasonGlunxa

sorry, fragte nur wegen der musik |-o bin ein absoluter fan seiner lieder. da die musik aber schon ein paar jahre her ist, lag meine frage nach dem alter nahe, weil heute wenige leute das hören. biste aber noch ein junger hüpfer ;-D

_bTsunWami_

Weiß nicht. Meiner Erfahrung nach hängt "jung" und "alt" keinesfalls von der Anzahl der abgelebten Jahre ab.

OSneOnTlxy

Mir ist das mit der Frauenpower nicht so ganz geheuer.

8-) ;-D

_|Tscunam{ix_

Na toll, du bist das also. ;-)

_yTsunQamix_

Manchmal ist Nostalgie und Hoffnung exakt dasselbe. Und dazwischen das Leben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH