Die Logik vom Glücklichsein

jtasoRnluuna


wie sagte mein väterlein so sinnig: man ist immer so alt/jung wie man sich fühlt, bzw ANFÜHLT ;-D

_qTs-unamix_


So schrumpelig kann Haut gar nicht werden, dass sie sich nicht mehr gut anfühlt. Viele Menschen setzen auf knackige Haut, aber das ändert sich irgendwann. Nur eine Frage der Zeit.

YbangYxin


_Tsunami_

Meiner Erfahrung nach hängt "jung" und "alt" keinesfalls von der Anzahl der abgelebten Jahre ab.

:)^ sehe ich genauso. Es hängt vielmehr von der erfahrung ab die man in seinem leben sammeln konnte.

_:Tsu6namxi_


Es macht keinen Unterschied, wie lange du dein Leben gelebt hast, sondern wie tief.

jBaso7nlunYa


joo, ich denke, man sollte froh sein, wenn man sein herz jung hält und erfahrungen, die man im laufe des lebens sammelt weitergeben kann, die anderen nutzen. ich liebe es einfach zu leben, auch wenn das leben nicht immer das ist, was ich mir wünsche :)z nicht materialistisch gesehen. :|N

Y>anjgxYin


_Tsunami_

Es macht keinen Unterschied, wie lange du dein Leben gelebt hast, sondern wie tief.

:)= :)= :)= :)=

jasonluna

gute einstellung

_ETsunZami_


jl, du solltest schon längst im Bett liegen. ;-)

_nTWsunaKmi_


Noch eine weitere Regel: Es wird nicht einfach so über die Köpfe von anderen hinweg entschieden, sondern erst beraten und dann entschieden.

j&asopnlxuna


wer das sagt :=o

j7as/onluxna


ich meine mit dem bett ;-)

_cTsu!namix_


Ja, danke. ]:D

jCasornsl$unxa


von der wega, nicht über andere köpfe hinweg ;-D deine aufforderung zum schlafengehen meinerseits muss erstmal diskutiert werden ;-D

_STsvunammxi_


Ja, schon klar. Immer diese ganzen Diskussionen. %:| ;-D

YsangYxin


ruhr ich möchte schlafen ;-D immer das ganze gelaber ]:D :-X

Yka'ngYixn


ruhe meine ich natürlich ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH