Die Logik vom Glücklichsein

jtasoRnluuna

wie sagte mein väterlein so sinnig: man ist immer so alt/jung wie man sich fühlt, bzw ANFÜHLT ;-D

_qTs-unamix_

So schrumpelig kann Haut gar nicht werden, dass sie sich nicht mehr gut anfühlt. Viele Menschen setzen auf knackige Haut, aber das ändert sich irgendwann. Nur eine Frage der Zeit.

YbangYxin

_Tsunami_

Meiner Erfahrung nach hängt "jung" und "alt" keinesfalls von der Anzahl der abgelebten Jahre ab.

:)^ sehe ich genauso. Es hängt vielmehr von der erfahrung ab die man in seinem leben sammeln konnte.

_:Tsu6namxi_

Es macht keinen Unterschied, wie lange du dein Leben gelebt hast, sondern wie tief.

jBaso7nlunYa

joo, ich denke, man sollte froh sein, wenn man sein herz jung hält und erfahrungen, die man im laufe des lebens sammelt weitergeben kann, die anderen nutzen. ich liebe es einfach zu leben, auch wenn das leben nicht immer das ist, was ich mir wünsche :)z nicht materialistisch gesehen. :|N

Y>anjgxYin

_Tsunami_

Es macht keinen Unterschied, wie lange du dein Leben gelebt hast, sondern wie tief.

:)= :)= :)= :)=

jasonluna

gute einstellung

_ETsunZami_

jl, du solltest schon längst im Bett liegen. ;-)

_nTWsunaKmi_

Noch eine weitere Regel: Es wird nicht einfach so über die Köpfe von anderen hinweg entschieden, sondern erst beraten und dann entschieden.

j&asopnlxuna

wer das sagt :=o

j7as/onluxna

ich meine mit dem bett ;-)

_cTsu!namix_

Ja, danke. ]:D

jCasornsl$unxa

von der wega, nicht über andere köpfe hinweg ;-D deine aufforderung zum schlafengehen meinerseits muss erstmal diskutiert werden ;-D

_STsvunammxi_

Ja, schon klar. Immer diese ganzen Diskussionen. %:| ;-D

YsangYxin

ruhr ich möchte schlafen ;-D immer das ganze gelaber ]:D :-X

Yka'ngYixn

ruhe meine ich natürlich ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH