Die Logik vom Glücklichsein

jEas\onl:un a

so leute, muss erstmal den pc freimachen, denn der wird durch 3 geteilt :-/

melde mich nacher aber bestimmt wieder. hoffe ihr seid dann auch noch alle da *:) @:) :)_

_*Tsun$ami_

Muss mich erstmal hinlegen. zzz

jVason9lunxa

hihihihi, hust, prust!!! hab eben mal wieder eine erinnerung an einen traum durchlebt, der so ca. 31-32 jahre her ist.muss euch das mal erzählen, da ich es selber wahnsinnig finde, dass dieser traum von zeit zu zeit mal wieder auf taucht und so real, wie vor sooooo vielen jahren ;-)

also, ich sitze gerade an meiner wirsingkohlsuppe, so schön vertieft und plötzlich muss ich, dank dieses mir wieder vor augen gekommenen traumes, so lachen, dass ich mich glatt an meiner suppe verschluckt habe :-/

wir waren damals bei meiner tante aufm bauernhof(immer die schönste zeit im jahr). nun gut, wir 4 personen und bei meiner tante 5 personen. das alles in einer 3-zimmerwohnung. also,wir 5 kinder mussten uns mit 3 betten begnügen(war aber kein thema, eigentlich). ich schlief mit meinem cousin, der im gleichen alter wie ich war(also ca. 8-9-jahre), in einem bett. ich hatte diesen traum, dass ich im wald bei meiner tante(sie wohnt in der senne, NRW) hinter einem busch sitze und mein kleines geschäft erledige. was witz, aber es ist wirklich so real gewesen. ich weiss nur noch, wie mein cousin und bettgefährte plötzlich aus dem bett springt und laut um hilfe schreit, da er doch etwas sehr durchnässt wurde(keine ahnung was oder wieviel ich tagsüber getrunken hatte :-( )

warum um alles in der welt hängt der traum zeitweilig immer noch so real vor meinem geistigen auge ":/ ;-D ich kann mich heute noch drüber kaputtlachen :-)

B/ellpaSwDan^-*Cullxen

traume die wiederkehren sind,...

...träume die uns beglücken....

oder

...träume die noch was zu sagen haben....man sollte dann reinhören...

@:)

so ich mach nun ne schaffenspause...mann is versorgt...mit viiiieln pfannkuchen und eis...und ich bin platt.... ;-D

j=aso^nluxna

ooooh, doch nicht immer diese kalorienbomben :-( aber :p> :-q

mal ehrlich, bella, wo sollich bei dem traum "reinhören" ":/ vielleicht in das plätschern des .... ;-D und beglückt hat der traum mich schon, nur meinen cousin nicht :=o

werde dann mal meine kiddies ins bett verfrachten und dann sehen, was hier noch so los ist. bis denne *:)

B`ella9Sw}an-Cullxen

woher soll ich das wissen,...du solltest selber fühlen...was der traum zu sagen hat... *:) -freude-oder mehr.

jias~onlxuna

meine güte, es ist noch keine 20uhr. gab eben erstmal protest :=o

klar, der traum war eine erleichterung und bringt mir heute noch spass, wenn ich dran denke. gleichzeitig kommen dann allerdings auch noch die anderen sachen mit, die man da so erlebt hat. bin dann echt genervt, wenn mich jemand in meinen gedanken stört. es war einfach immer zuuuu schön da. :°( schade, dass man die zeit nicht zurückdrehen kann. :°(

habt ihr auch so einen "langlebigen" traum?

B elzlaSwann-Cuvllen

schau mal hier...: [[http://www.deutung.com/lilith/index.php]] ;-)

ja ich kenne diese träume...... x:)

_*Ts7unavmix_

Träume im jungen Alter sagen einem wahrscheinlich weniger als jene im höheren Alter, weil das Bewusstsein, aber insbesondere das Unterbewusstsein noch nicht so viel "Material" angesammelt hat.

Fühle mich nicht so besonders. Vielleicht klappt es nächste Woche mit dem Sehen-Update. Das wäre gut.

Schönen Abend noch. @:)

BsellaNSwan-C[ullexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schieb schieb rüber....

jNason[luna

ok,leute, werde mich dann auch richtung meine traumkoje schmeissen. morgen klingelt der wecker wieder um 5.20uhr( boah ej, wieder vorm aufstehen) :-(

na, tsunami, das hört sich aber gar nicht gut an :|N mach mal keinen blödsinn. haste zu lange unter der trauerweide gelegen ???

wünsche euch eine gute nacht und wunderschöne träume zzz zzz zzz zzz zzz :)_

BXellaSw#anR-CEullen

*:) @:) wünsche dir auch eine gute nacht

jmasonlxuna

*:) @:) zzz zzz

YeanugNYixn

_Tsunami_

Fühle mich nicht so besonders.

:)* :)* :)_ :)* :)*

Y%ang\Yin

Mein kopf schmerzt heute das es eine wohltat ist %:|

wäre jetzt gerne in unserer schönen kleinen welt :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH