Die Logik vom Glücklichsein

_>Tsu>nxami_


Sehen-Update

Habe eine SMS bekommen. Brille ist fertig. Gemischte Gefühle. Eigentlich gelassen, da ich das jetzt schon zum schätzungsweise 100-sten Mal mache. Denke gerade an [[http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz Murphy]]:

Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.

_rTsunHa:mi_


I don't know, I really don't know.

_vTsuXnami_


Sehen-Update

This is it. Now I can see. Whatever that means. After five years I'm finally visually reconnected to the world. Maybe I shouldn't be. I don't know.

However, for the time being it feels right. I feel new blood pumping through my veins. Ready to die. Time to live.

Time to get my life in order. Time to clean up the mess.

I don't know whether the last five years were a bigger challenge or that what is to come. I guess there is no way to measure up the one thing against the other.

Either way, it has to be done.

Time to live.

_FTsu4namxi_


Grüße an alle und einen schönen Abend allerseits. *:)

L6ewixan


Sollte es wirklich diesmal hingehauen haben...? :)* :)*

_yTHsunamxi_


Wer weiß das alles schon. Auf jeden Fall fühlt es sich gut und richtig an, obwohl ich da aus der Erfahrung gewachsen sehr skeptisch bin. Validationstechnisch muss ich erstmal den morgigen Arbeitstag rumkriegen und dann die nächste Zeit. ;-)

Danke. @:)

jFaZsonlxuna


hey, bin auch nochmal kurz on. bin doch heute echt aufm sofa weggesackt ":/

man, tsunami, ich wünsch dir, dass mit deinen augen, bzw. mit der neuen brille(kontaktlinsen) alles in butter ist. ich bin auch so ein kleiner blindfisch ;-D weiss zwar nicht genau, was nun bei dir los ist, aber auf jeden fall halt die ohren steif ;-)

werde mich aber auch gleich wieder verabschieden, morgen ist ein strenges programm zu absolvieren: ärztetag :-( ach, wenn ich das doch irgendwann nochmal loswerde :°(

wünsche euch allen hier noch nen schönen abend, nicht streiten ;-) und dann eine wunderschöne nacht mit noch schöneren träumen.

bella, haste das arab. gericht in google gefunden? nee? ist echt superlecker. :-q :-q :-q :-q :-q

ok, machs juti, bis morgen *:)

_*Tsunaemix_


Sicher, ich versuche mein Bestes, und dir wünsche ich alles Gute.

_-Tsunkami_


hey, bin auch nochmal kurz on. bin doch heute echt aufm sofa weggesackt

Das Selbige ist mir heute in der U-Bahn passiert. Who cares. ;-)

BAellaSAwan-Cu'llexn


bin doch heute echt aufm sofa weggesackt

mir auch... ;-D

gute nacht an alle...

jangyin :-x @:)

_)Tsujnami_


Eins nach dem anderen – die Unendlichkeit ist ein langer Weg.

BXellBaSwan&-Cullxen


ps: mir auch..war die antwort....auf...

Das Selbige ist mir heute ...

;-) *:)

_FTsun-abmi_


Liebe. Yeah. :-D

jBaYsonlxuna


muss wohl das wetter sein ;-D aber in der u-bahn würde ich das nicht unbedingt riskieren :|N wer hat dich denn dann wachgemacht ??? die nachtschicht ;-D

liebe? was ist das? wenn ich gross bin, kaufe ich mir auch ein pfund davon ;-)

so, muss mich auf den weg machen, sonst verpasse ich meinen ersten termin. bis denne und macht mir keinen blödsinn ;-) *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH