Die Logik vom Glücklichsein

_PTsuunamxi_


Violett. :-D


Schönen Tag allerseits. *:)

BYellkaSwan-6Culxlen


ich hab heute geträumt in meinem elternhaus zu sein,...und mit jemand hier aus dem faden männlichen wesen aufeinmal zu telefonieren.... ":/ %:| :=o

das war was........ ;-D

YEangYxin


Hallo an alle :)_

Bella da haben wir uns ja leider die letzten tage immer verpasst :)_ @:)

Der mensch kann so grausam sein...unfassbar....ich habe vor kurzem einen tv-bericht über haiti gesehen...es wurde dort geschildert wie jede nacht frauen und mädchen vergewaltigt werden in den auffanglagern...wie können menschen nur so brutal grausam sein...ich kann es nicht verstehen....tiere wären niemals aus niederen motiven so grausam wie manche menschen...ich musste das einfach mal loswerden.... :°(

Y,angHYin


bin dann mal wieder weg...hoffe man liest sich bald wieder *:) :)_

:)D

BHellaSCwan-sCeullen


:)* @:)

_/TsUunaZm4i_


Und diese Biene, die ich meine, nennt sich [[http://www.youtube.com/watch?v=70X6sCDxBhI Majaaaaaaaaahh...]]

1T. Dijvinixty


Entschuldige wenn ich nochmal so reinplatze.... @:)

Biene Maja mit Karel Gott war schon immer mein "Traum" [[http://www.dailymotion.com/video/x3lgqn_die-biene-maja-intro_fun]]

_%Tsun*amix_


Entschuldige wenn ich nochmal so reinplatze.... @:)

Bist immer herzlich willkommen, wenn dir danach ist. Hier in unserer Welt gilt: Die Türen sind immer offen. ;-) @:)

j`aso;nluxna


hallöchen, alle zusammen!

so, stresstag, brauche ein bischen ruhe. man, schei.. und ich dachte, ich würde heute etws besseres hören :-( aber egal, ich muss es sowieso so nehmen wie es ist, also, reg dich ab :-(

was habt ihr denn so gemacht ??? ääääh, tsunami, violett? kannste mal ein ganz klein wenig deutlicher werden? ne violette u-bahn hat dich geweckt, oder wie soll man das verstehen ":/

YangYin, diese welt ist sowas von grausam, dass ich es manchmal schon nicht mehr ertrage, diese grausamkeiten zu hören, geschweige denn zu sehen. der mensch ist das grausamste tier. heute hat mich die nachricht sehr geschockt, dass der kleine mirco doch tot ist. habe ja auch kinder, einen in seinem alter. manchmal frage ich mich doch, ob unsere gesetze nicht doch zu schlaff sind >:(

ach, es ist schön, wenn man in eine andere welt abtauchen kann. das ist balsam auf der seele. wenn ich das nicht könnte, weiss ich nicht, wo ich schon gelandet wäre.

gut, ich geh pennen. morgen ist der letzte schultag, dann 9 tage ferien, wie schön :-D bin gespannt auf die zeugnisse :=o

wünsch euch noch was. bis morgen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:) *:) *:)

_7Tsumnaxmi_


Schöne Träume wünsche ich dir.

_/TsunAamix_


Ich finde [[http://www.youtube.com/watch?v=4QB7ugJnHgs das]] göttlich.

_5TsQunCamix_


Ich zitiere mal aus einem Wikileak, ähh, Wikilink, den Lewian in einem anderen Faden gepostet hat. Meines Erachtens zeigt das Zitat sehr gut, wie man es falsch machen und verheerenden Schaden über sich und andere bringen kann:

1. Es geht um uns gegen die Umwelt.

2. Es geht um uns gegen andere Menschen.

3. Es kommt auf das Individuum (oder die individuelle Gesellschaft oder die individuelle Nation) an.

4. Wir können eine einseitige Kontrolle über die Umgebung ausüben und müssen nach dieser Kontrolle streben.

5. Wir leben innerhalb einer unendlich expandierenden "Grenze".

6. Der ökonomische Determinismus ist Common Sense.

7. Die Technologie wird es für uns schon machen.

Vielleicht kommt das dem einen oder anderen bekannt vor.

_HTsu/naRmix_


Was noch? Es gibt so viele Gedanken, so viele Gefühle – unendliche viele. Alle faszinierend. Nehmen wir mal etwas aus einem Link von Zenjor:

Niemand muss diesem Impuls folgen. Wir können jeden Augenblick den Kurs ändern. Wir können die Richtung wechseln. Oder wir können auch still stehenbleiben und, in unserer Verwirrung steckengeblieben, lange Zeit nirgendwo hingehen. Irgendwann aber werden wir uns alle wieder voranbewegen und letztlich unweigerlich unser Ziel erreichen. Das Ziel ist für uns alle das gleiche. Wir befinden uns alle auf einer Reise nach Hause, und wir werden alle dort ankommen.

LJewWixan


Da hast du ja was ausgegraben. Wir sollten viel mehr Gregory Bateson lesen... ich kenne auch noch viel zu wenig von ihm.

Auch hier nochmal, als Werbung:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gregory_Bateson]]

_uTs(unamix_


Wenn ich es richtig erfasst habe, dann hat Bateson die Palo-Alto-Gruppe gegründet. Und eins der Mitglieder hat wohl NLP begründet, wobei ich diesem NLP-Gedöns trotz partieller "Effektivität" eher skeptisch gegenüberstehe. Dieses NLP scheint mir in seiner populären Anwendung irgendwie sehr "oberflächlich".

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH