Die Logik vom Glücklichsein

BIelVlaSwa~n-C!uxllen


die welt hat tolle rezepte......für uns menschlein..und hobbyköche... :-q

evlt sind die zusammen essen..ohne uns... :-o ;-D

oder sie machen eine pause.... :)D

j~ason_luXna


jaja, so ists richtig ;-) naja, werde mich noch nen moment aufs ohr legen. meine hündin hat mich heute morgen soo früh wachgemacht, obwohl ich gar nicht aufstehen musste :-(

hat vor 4 tagen ihre 1. läufigkeit angefangen und ist ganz kirre. werde ihr wohl heute abend ne schlaftablette geben ;-D , damit ich morgen mal ne runde länger schlafen kann :=o

B<elElaSwaSn-Cullen


dann hau dich mal sanft auf ohr und träum von der warmen sonne...unter der trauerweide... :)_

du...hast du nie als kind..den klee ausgelutscht.... :-q ;-D

j5asconslxuna


nicht den klee, aber die taubnesseln ;-)

j:asornluxna


warme sonne, ich kooooooooome :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

BFell/aSwan6-Cullxen


lecker..die kenne ich auch noch...hihi

....ich komme mit....ich habe kalte füsse....als frau...

_hTsuMnamix_


Bin gerade wieder aufgewacht. Und könnte noch und wieder und länger schlafen. Wenn ich schlafe, ist es nie zu hell. :)z

Bei den ganzen Leckerlis läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Was mich daran erinnert, dass ich fix raus muss – Geld holen und Essen kaufen. Keine Lust. Würde lieber wieder die Augen zumachen. zzz

B5eqllaSwagn -Cuxllen


:)* saus wie der wind...

YBangxYin


hallo ihr lieben...

da kocht ihr ja interessante sachen...

ich finde wir brauchen auch einen raum für stille und einen raum wo das leben tobt....so mit musik und tanzen etc. ;-) :)_

BDellKaSwan4-"Cullen


ja...dann schwingen wir unser tanzBEIN... x:) :)_ ;-) @:)

Ykang'Yin


:)z na klar... @:) :)_

Und am morgen wird dann gepflegt meditiert ;-D

B$e2llajSwan-CEullen


ja..so oder so...im bett..ob man dann will oder nicht.. ;-D ;-D

YvangYxin


;-D zzz klappt schon.... bist du denn eine freestyle tänzerin oder standard? Ich tanze eher freestyle ;-)

BlellaSwa%n-Cullxen


ich bin freigeist.. ;-D ;-D

dann haben wir viel spass.... :)=

Y=angxYin


:)^ das wird klasse....ich bin auch so ein freigeist und stolz darauf ;-)

es gibt doch nichts schlimmeres als mitläufer die sich drehen wie die fahne im wind...solche menschen sind auch gefährlich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH