Die Logik vom Glücklichsein

YJangYVin


dasstimmt

_STsuenamxi_


Ein bisschen [[http://www.youtube.com/watch?v=pR30knJs4Xk Rock]] für euch. :)- ;-D

_WTsun6amix_


Hunger ist wirklich der beste Koch. Bin ja persönlich der Meinung, wenn man keinen Hunger hat, muss man auch nichts essen. Das verdirbt irgendwie den Appetit.

Y>angEYixn


mache gerade :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z papaaaaaaaaaartyrtyyyyyyyyyyy

j3asonlUunxa


jaja, kaum macht man mal die augen zu...... :|N

hahahaha, auftauen, der ist gut ;-D hier gibts aber keine microwelle :|N aber butterbrote sind auch ganz gut :-q ich esse gerne brot mit jeder art von körnern. meine kinder lachen mich schon immer aus, ich würde vogelfutter essen :°( oder ein schönes zwiebelbrot, hmmmm.

mein gott, das sieht ja langsam aus, als wenn wir verfressen wären :=o

ob tsunami vom"einkaufen" schon wieder da ist? oder isst er gleich unterwegs?doch, ist angemeldet ;-D

na, hats geschmeckt, tsunami?

hmmm, mit der musike is das sone sache. ich liebe romantik, sphärenmusik, mike oldfield, chris de burgh, und die ganzen schönen langsamen songs der 70/80er. bin nun mal eine hoffnungslose romantikerin. aber auch sänger/innen von heute mag ich; bruno mars: amazing, alphaville, ach und wie die alle so heissen :=o

tanzen, was ist das ":/ hab ich noch nie gekonnt und jetzt erst recht nicht mehr. mit rollstuhl ist das sone sache für sich ;-) aber ich bekomme dann nen raum für mich so zum wegdüseln, oder ??? ???

habe vorhin mal kurz im net so in den baumärkten geschnuppert. man, es gibt so tolle tapeten, aber die sind ja sowas von ar....teuer. puuuuh, werde doch lieber auf farbe setzen. altbau ist seeeehr hoch, verbraucht zuviel tapete. mache dann wohl lieber ne bordüre über der farbe :)^

j6asonlxuna


bella, du willst mich doch wohl nicht verärgern ??? musikantenstadel >:( diese blechpatscher zerstören meine ohren :|N

_@Ts:unamix_


Habe mir unter anderem eine dichte Schale mit Feldsalat gekauft – Kostenpunkt: 99 Cent. Aufgemacht, zwei Tütchen Gartenkräuterdressing mit Wasser und Öl angerührt, und drüber geschüttet. Dazu getoastete Brotscheiben. Und dann ist's ein Essen. :-q Na ja, es war ein Essen und eigentlich eher 'ne Vorspeise, aber zu mehr konnte ich mich gerade nicht aufraffen.

jiaswonluxna


man sollte auch nur essen, wenn man hunger hat :|N aber das scheint bei mir dauerzustand zu sein ;-D müde und hungrig von beruf ;-D :=o

j~as*onlxuna


habe da noch ne andere variante: schönes grau-oder schwarzbrot mit quark, ein wenig salz und kresse. schmeckt köstlich ;-)

jhaso$nl!unxa


boah ey, hörst du ac/dc, tsunami?

YUanTgYxin


hallo jasonluna......ich mag auch mike oldfield...sound of the spheres fand ich grandios aber dazu kann man ja leider nicht tanzen :=o

_-Tsu&natmi_


boah ey, hörst du ac/dc, tsunami?

Üblicher Weise höre ich gar keine Musik, außer die morgens von meinem Radiowecker und ansonsten eben das, was der Zufall so hergibt.

[[http://www.youtube.com/watch?v=Kig1BeflL9c Das]] habe ich eine zeitlang gerne gehört. Wenn ich Sachen zu lange oder zu oft höre, dann gehen sie mir alle auf den Nerv.

BlellaSw.an-C=ulxlen


jasonluna....ne das wollte ich damit nicht sagen... ;-D ;-D

hunger habe ich mometan auch wie ein tier...schlimm...wenn frau.....frauentage hat... :=o


tsunami..sowas läuft bei mir ab und an auch .... x:)

_}TsunMami_


Am liebsten sind mir viele Sachen von Cat Stevens – zum Beispiel [[http://www.youtube.com/watch?v=U3VzagUfVBk das]].

YpangxYin


ich liebe wild world von cat stevens :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH