Die Logik vom Glücklichsein

YCangYixn

nennt er sich immer noch yusuuf islam ? ???

B#elJlaRSwa>n9-Cuxllen

:)z

_uTsun:amxi_

Alles, was er nach seiner "Reinkarnation" gemacht hat, finde ich ziemlich Schrott.

YRangxYin

Prince hatte ja auch ziemlich viele namen... ;-D aber als prince noch prince hiess hat er super musik gemacht...

_mTsbu@n$ami_

Also, will nur sagen, dass sich seine älteren Lieder deutlich besser finde – zum Beispiel auch [[http://www.youtube.com/watch?v=TyoXneoGMLw das]].

j"aso(nluxna

YangYin, da habe ich noch mehr auf lager ;-) barclay james harvest(river of dreams), mysteria(jon vangeli, jean michelle jarre, alan parsons project), mysteria: by m.a.s.s., mythos(mystik, meditation,x-files), celtica, naja usw.

mit tanzen hat das wohl weniger zu tun ":/ ich höre einfach gerne zu und tauche dabei ab in meine welt ;-)

hahahaha, da sind wir dann ja big club ;-D bin nur leider oder auch gott sei dank in der midlife crisis :-( da sind die faxen noch derber :=o

schätze mal, ohne dass wir uns live gesehen haben, dass wir echt ganz gut zusammenpassen :)_

nichts desto trotz, ich werde jetze ins bett gehen, muss morgen doch wieder etwas früher aufstehen. ha, da kommt meine hündin dann ja doch um ihre schlaftablette ;-D

wünsch euch allen eine angenehme nacht, träumt von frischen brötchen, dann haben wir sie zum frühstück ;-D *:) zzz

ok, ok ok :-X |-o

Y#an/gYi n

:)z :)^ :=o

YTang.Yin

gute nacht jasonluna :)_

B4ellaSmwan-Cxullen

//prince

x:)

grrr....

gute nacht luna.. @:) @:) *:) :-D

YranWgYixn

ich habe get off von ihm geliebt und alphabet street....7 fand ich genial

BRellaSwa$n-Cullxen

[[http://www.tape.tv/musikvideos/Prince/Diamonds-And-Pearls]] x:) x:) x:)

YAangNYin

oh ja das ist auch sehr gut....raspberry beret (oder so ähnlich) ist auch super....nothing compares to you....da laufen die tränen von allein

BOel"laSw=an[-Cullxen

:)= :)= ich möchte ihn schon als kind.....bis heute.....immer noch kind... ;-)

kann mir mal jemand sagen was das heisst....: ":/ ":/ ;-D stehe grad auf der leitung...

bis zum vollendeten 30. Lebensjahr 26 Tage

bis zum vollendeten 40. Lebensjahr 29 Tage

nach dem vollendeten 40. Lebensjahr 30 Tage

also...wieviele tage habe ich mit 31j urlaub...... |-o

Baella~Sw`an-Cxullen

mochte.... |-o

Y*anggYixn

":/ ":/ %:| verzwickt verzwickt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH