Die Logik vom Glücklichsein

BVellaSUwan-Cculxlen

;-D :)_ *:) *:)

B ellNaSwanX-Cul0lexn

nachtlokal...für laue sommernächte....:

[[http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/das-nachtmahl/]]

möchte ich in unseren welt aufmachen... :-D :)=

YTangrYin

ja abends beginnt das leben erst...morgens ist für warmduscher ;-D

BSellJaSwant-Culxlen

:p> ;-D

BseWllBaSwan-9C^ullxen

Morgenstund hat Gold im Mund ist ein Sprichwort. Es besagt, dass sich frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen

pff... ;-)

YvangYxin

och olle kamellen... :=o zzz

BhellaS;wDan-Cxullen

irgendwie total überbewertet.... ;-)

YLangKYixn

aber sowas von.... ;-)

ab 18h werde ich erst richtig wach :-D

BpelYlaBSw7an-C:ullexn

ich schlafe gerne....

und muss gestehen...wenn ich den tag verpenne...is auch schei**e.....für mein geist....seele...und körper...

aber mal die nächte um die ohren.....is schon besser.... ;-D verträglich...hihi..

sind eben alle nachteulen...

YVaFngYxin

ich schlafe auch gerne richtig lange aus...aber mal richtig früh aufstehen und alles erleben wenn es soooo richtig schön ruhig ist bevor der lärm des lebens losgeht ist auch mal sehr schön.... :)_

B.ellaSwaqn-Culxlen

:-D :)z vor allem in der stadt wo ich wohne..ist das ein traum.......bevor alle wach sind....los -zuziehen,...

Y angxYin

ich liebe das auch...ich stelle mir dann immer vor ich wäre allein auf der welt...

B>ellaSwian-pCullxen

is aber schon auch immer sehr seltsam....kenne diese gedanken... ;-D

Y_axngxYin

:)_ na dann kennst du ja auch diese wunderbare leichte gefühl der freiheit das man dabei verspürt... ;-)

BMellUaSwan-yCullen

":/ öhm.....nö..ja..nö....vielleicht...... ;-D

ich sage nun mal gute nacht... :-x *:)

schön wenn du da bist......freut mich sehr. :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH