Die Logik vom Glücklichsein

YWangYlisn

war schön mit dir zu schreiben...schlaf gut liebe bella @:) :)_ x:) zzz

Y}angkYin

Tiefe liebe lässt los....liebt man mit ganzer seele so lässt man frei....

Ich habe mal einen satz gelesen der mir sehr gut gefallen hat...die aussage war das man sich vom leben leben lassen sollte anstatt der illusion hinterherzujagen man hölt die zügel des lebens in der eigenen hand...lass dich vom leben leben gefällt mir wenn auch schwierig umzusetzen. ;-)

YfaZnfgYxin

so mache jetzt :)D

Bis dann :)_

B[ell5aSw:an-|Cullexn

@:) @:) :-D

:)_ ja.....man sollte sich auch leben lassen.....anstatt dauernd erleben zu wollen...

jEasonklunxa

träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum ;-)

manchmal möchte ich ja, aber irgendwie haben manche leute immer leicht etwas dagegen :=o

naja, egal, ich warte jetzt sehnsüchtig, dass mein grosser hier landet. wünsche euch allen ein paar schöne tage, vergesst mich hier nicht. sollte ich mal zwischendrinnen ein paar min. zeit habe, werde ich mich melden. aber ihr seid ja alles nachteulen ;-D , da erwische ich euch bestimmt irgendwie :)_

bis denne, liebe grüße jl *:) @:)

B ella"Swa)n-Cuxllen

luna,..

wie sollen wir dich in 1 woche vergessen? ;-)

ne ne... :)_

viel spass mit ihm.... @:)

Y+angYxin

Bin da wer noch :)_ :-D *:)

Ywang4Y5in

meine güte ich trinke soviel kräutertee...ich denke ich bin abhängig

:=o

BlellauSwnan-C$ullexn

ich trinke grad jeden tag 1l frauenmantel..... ich bekomme wohl bald einen körperlichen mantel.. ;-D

*:) @:)

Yyang!Yin

:)_ @:) ich trinke 3 tassen rotbuschtee...und dazu noch kamillentee...der nachteil ist das man dauernd wo hinrennen muss...lach

B]ellaSwTanJ-Cuxllen

;-D ja ich auch....

hab schon socken an,..da der boden dort so kalt is... :=o

Y#angxYin

hier gibt es jemanden mit fast dem gleichen nick...hmmm.. Bella

B.eTllaSewan-ICulrlen

ich weiss..........die dame is nach mir gekommen....wie wenn mein nick sie begeistert hätte.... ;-D

YAan3gYixn

eine stalkerin...zu hölfe... ;-D ]:D ;-)

B.ellaSwCan-Culxlen

ich bin eben ein trend-säääätttaaaaaa ;-D ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH