Die Logik vom Glücklichsein

YDan+gYin


also schlau ist er auch noch...hast du ein glück ]:D ;-) ;-D

B[ellabSwa;n-Culxlen


danke %-| ]:D ;-D

Y,angnYxin


tschuldige ...war nicht böse gemeint @:) :)_

Bnell}aSfwan-C>ull;en


nein nein...ich hab das schon richtig verstanden..... aber nur weil mister schlau is......heisst das lange noch nix...in der männerwelt.......frauen zu verstehen.... ;-D

:)_ brauchst dich für sowas nicht entschuldigen... :)_

Yjang+Yxin


ich dachte das war anmassend von mir...aber dann ist ja gut...recht hast du :=o

B[eJllaSwUan-Culxlen


du,.....wegen sowas wäre ich nie böse.....ne ne...ich habe humor...da muss schon was anders passieren das ich mal sauer werde..... :)_ ;-)

immer locker durch die höse atmen..... ]:D

YcanlgYwin


]:D schmeiss mich weg...nee nee....humor zu haben ist echt lebenswichtig x:)

B0ellvaSwan-VCullxen


;-D :)=

ich bin ein ganz umgänglicher mensch.....leben und leben lassen..............................................................................................................................................................................dann kann man auch mit mir gut leben..........hihi.................... ]:D

YyangxYin


:)^ finde ich auch...aber manche menschen denken sie wüssten was für einen das beste ist und drängen ihre ratschläge auf...nervig sowas...die sogenannten gesellschaftlichen normen ist ja auch so ein thema....

B9elhlaSwanF-Cdullen


jo...leider. ich befinde mich grad in einer umschwungphase............und gestalte alles neu....was raus raus...

schaue mehr auf mich...und blicke mehrmals auf menschen....die was zu sagen haben..........abgesehen von familie,wahren freunden...und menschen die wirklich was auf dem kasten haben..... :)= x:)

BpellaSwran-Cullxen


raus raus.....heisst raus muss...

YnaNn-gYin


ich bin auch gerade in einer veränderungsphase...muss auch mehr auf mich achten und nicht mehr der magnet sein für leute mit profilierungssucht und notorische lügner... :(v

B!ella~SwtaRn-Cullxen


:-o uhi..... das is übel.....ne ne..achte mehr auf dich...zieh den kreis erstmal richtig eng....auch wenns nach aussen weh tut...aber so lernt man es nur........... ich bin ein herzlicher warmer mensch......aber grad......schaue ich erstmal nur auf MICH......und dann auf die anderen.......das meine ich ohne egoismus..

Y(aWngcYin


ich verstehe was du meinst und stimme dir vollkommen zu...ich denke es gibt zwei arten von egoismus.... :)^ :)=

B+ellaSwfan-KCxulle{n


;-D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den gesunden..... den ich lernen muss!!! :)z ":/

und den ungesunden..gesellschaftlichen......der heute hauptton ist... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH