Die Logik vom Glücklichsein

Ywang%Yixn

ja das wird oft missverstanden....leider.... :-(

B.ellaSXwan~-Cullxen

8-) :)^ aber wir beide wissen bescheid 8-) :)^

;-D und das zählt...

Y!angYixn

:)_ @:) stimmt...das reicht....

B3ellaSBwan-C]ullexn

man sollte sich lieber über die eigene gesundheit im klaren sein.........das ist ein geschenk......

das ist das aller wichtigste..........und nicht...wer is besser oder schöner...

Ylang?Yxin

man sollte sich lieber über die eigene gesundheit im klaren sein.........das ist ein geschenk......

:)^ ja denn gesundheit kann man sich nicht kaufen....und wenn man krank ist dann hilft auch kein geld...aber diese erkenntnis kommt vielen ja erst wenn sie einmal schwer krank waren...

BkellaSw)an-CQullexn

:)_

ja.

YmangZYixn

:)_ @:)

B?ellauSwlan-CuLllen

Wird ein Pfarrer von der Verkehrskontrolle angehalten. Der Polizist findet auf dem Beifahrersitz des Pfarrers eine leere Weinflasche, worauf er diesen fragt, was er getrunken habe. Der Pfarrer antwort, er habe nur Wasser getrunken. Darauf deutet der Polist auf die leere Weinflasche neben dem Pfarrer. Der Pfarrer ist entsetzt und sagt: "Nein, er hat es schon wieder getan!" ;-D

YoangoYin

äh sorry stehe auf dem schlauch... |-o

Yuan7gYixn

äh sorry stehe auf dem schlauch... |-o

YvanIgYixn

|-o |-o |-o ;-D

YmangYxin

oh I got it...lach

BLellGaSwann-Culxlen

;-D ;-D

Y"angYixn

wenn ich mies drauf bin schaue ich mir immer loriot an...da gibt es eine szene aus papa ante portas ...wo die ganze familie mit tante zug fährt....der kracher...kennst du den film zufällig ;-D

YNangxYin

[[http://www.youtube.com/watch?v=0lrVLzdqmeY]]

hoffe es klappt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH