Die Logik vom Glücklichsein

YdangxYin


_Tsunami_ dann hast du ja diesbezüglich einen leidensdruck...also ist es nicht normal für dich da du dich unwohl fühlst....würdest du dich dabei richtig gut fühlen wären die gesellschaftlichen normen für dich ungültig solange niemand anderes darunter leiden wird...

_"TsuBnamxi_


Ja, das stimmt. Der Leidensdruck ist gering, da ich gut auf Gesellschaft verzichten kann, doch hin und wieder fände ich es angemessen bzw. angenehm, Freunde zu mir einzuladen, wobei die, die meine Freunde sind, es aktzeptieren, dass ich wegen übermäßigem Chaos niemanden in meine dunkle Höhle lasse.

Was gesellschaftliche Normen betrifft, das habe ich noch nie verstanden, weil sie überall anders sind. Das ist Sache der Gesellschaft, nicht meine. ;-)

Ykang[Yixn


_Tsunami_ :)^ ...auch toll das du freunde hast die das akzeptieren und dich nicht drängen oder damit ärgern und provozieren wollen...das ist eher die ausnahme....glückwunsch

_3Tsugnamix_


Ohne die Guten im Leben wüsste ich nicht wohin des Wegs.

_0Tsuna+mxi_


Aufräumen-Update

Viel zu tun. Wenig getan. Keinen einzigen Handschlag heute getan. Bezweifle, dass ich heute noch einen tun werde. Immerhin habe ich mir einen Dreierpack Topfreiniger gekauft. Gleich bestelle ich mir noch zwei Bratpfannen, aber das löst das Problem nicht.

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine provisorische Idee ist, dass ich mit der Küche anfange.

B?ellsaSwan6-Cu=llxen


ich wollte noch schnell gute nacht sagen.......ihr lieben.. @:) @:) :)_ :-D

_JTsunEaxmi_


Gute Nacht, Bella.

_NTscunamxi_


Diese Bratpfannen. Ich schätze, die sind okay, aber eben auch nicht so teuer.

YFangYxin


gute nacht bella... zzz

Y<angYain


marathon oha das lässt ja einiges erwarten :)^

_ Tsu_namix_


Als ich die violetten Steine bestellt habe, habe ich ins Kommentarfeld geschrieben: "Ich hätte gerne schöne Steine."

Die haben mir geantwortet: "Sie bekommen auf jeden Fall schöne Steine." :-D

Ich hoffe, die verarschen mich nicht.

Y6aTngYi/n


;-D ja das hätte ich auch gedacht....wenn sie dich tatsächlich verarscht haben sollten dann schicke die steine doch zurück...geht doch bestimmt...hoffentlich...violett finde ich interessant

Y_angYxin


menschlichkeit sollte eine natürlich eigenschaft sein....dann wäre viel leid zu vermeiden...

YlangYxin


so werde jetzt mal zzz gehen....schlaf gut _tsunami_ :)_

_0Tsuunam-i_


Du auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH