Die Logik vom Glücklichsein

_STsOunamix_


Übrigens habe ich gestern oder so mit [[http://www.chip.de/downloads/BumpTop-Free_36037923.html BumpTop]] gespielt. Google hat sich gleich den ganzen Laden gekauft, weil sie das Potential für "Future Computing" erkannt haben.

Es ist zwar gewissermaßen die Invers-Verfahrensweise, aber so ähnlich wie das, was man mit [[http://www.youtube.com/watch?v=Y4wB3GUemVw Compiz]] auf Linux anstellen kann.

_(Ts<unaxmi_


Gut geschlafen. Immer noch müde. zzz


Schönen Tag allerseits. *:)

Y anglYnin


:)_ hallo ihr lieben.

ich fühl mich {:( denke aber es ist eher psychischer natur als physisch...

B#ell'aS wan->Cullexn


:-x :)* yangyin...

luna.. :)_ @:)

:)_ :-D tsunami

Y*an0g2Yin


Bella :)_ :-x

mache jetzt eine :)D

B6ell6aSwanK-Cu=llxen


ich entschuldige mich für heute.....

oder melde mich ab.....bei euch... :)_

ich habe seit heute eine neue arbeit angefangen..und bin total überwältigt und platt.........werde heute früher schlafen gehen..und brauche zeit.....um alles einzuordnen zu können...wünsche euch einen schönen abend.........

:)_ :-x

:)_ yin x:) @:) *:)

_qTusuTnamix_


YangYin

Finde das gut, dass du zwischen körperlich und psychisch differenzierst. Vielen fällt das, glaube ich, oft schwer, zumal es ja auch zusammenhängt. Wenn man das Zentrum einer Beschwerde findet, dann hat man einen besseren Ansatzpunkt, um damit umzugehen. Bei körperlichen Beschwerden scheint mir das mit dem Wissen und den Mitteln unserer Zeit relativ einfach bzw. überschaubar, bei psychischen Beschwerden eher nicht so. Wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung, sofern es nicht ohnehin nur ein vorübergehendes Zipperlein war. Natürlich kann ich das nicht beurteilen.

Bella

Ich stelle mir das spannend vor. Wünsche dir eine gute Einarbeitungszeit, viel Spaß und nette Kollegen.

_>Tsun"axmi_


Fühle mich trotz aller Stürme des Lebens gerade ruhig – friedlich könnte man sagen. Werde heute früh zu Bett gehen und wünsche allen eine gute Nacht. @:)

_OTsuVnamix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=tYFHAvULvJ0 Give me one moment in time.]]


Schönen Tag allerseits. *:)

Y,angxYin


[[http://www.youtube.com/watch?v=ihIfM5VVcjk&feature=related]]

ich liebe den text....seufz....schöner abschied...

Hallo ihr lieben....

_Tsunami_ ich danke dir :)_

YaangNY$in


Bella @:) x:) ich wünsche dir für deine neue arbeit alles gute....und vor allem ein harmonisches arbeitsklima....

_KTsfunamxi_


I just realized that my first and last freedom is not my will, but the way I feel.

B&elluaSwa n-Cuxllen


so,..heute bin ich bereit..etwas von m-i-r preis zugeben....

ich war nun 4 monate krank geschrieben....mein arzt vertaut mir sehr und nimmt mich sehr ernst..... ich kam wegen bornout..... vor 4mon. konnte nicht mehr..weinte....wusste nicht mehr wo oben und unten ist.....

dann wurde ich überwiesen zu einem endokrionologenzentrum...die haben mehrere sachen gefunden...die ich nicht erzeugen kann oder gar nicht mit der nahrung aufnehme.....also kompletter mangel............daher der doppelbornout...ich habe nun in der zeit...gekämpft..und mir eine neue arbeit gesucht von vollzeit...55stunden.......teilzeit......luxus...mein langer traum.....mehr zeit für mein leben und freigeist.... x:) 32 stunden.

habe in den 4monaten .....wo es mir ziemlich beschissen ging......meine alte arbeit einfach so aufgegeben...ohne neuen platz..ich wollte raus...aus der hölle..nach 8jahren. ich habe viele kleine kinderseelen verlassen..... :°( aber auf mich das erstemal geachtet.....

dann liefen 6 bewerbungsgespräche.......in 6 krippen....alle wollten mich...ich konnte also aussuchen..und nahm...das mir herznahste......und sogar....10min arbeitsweg....zufuss.......teilzeit und wirklich normale kolleginnen....neue krippe... x:) x:)

ich wollte im nov 10 2 probetage haben...und es gefiel mir sehr....ihnen auch......was ich so tat..die kinder......waren eh auf meiner seite...und ich auf ihrer.... ;-D kinderköpfe sind auch bellaköpfe....... %:| ;-)

nun sitze ich am 2 ten tag......nach der arbeit hier im cafe...und trinke einen kaffee und lasse den tag revue passieren... die kolleginnen verhalten sich so......wie ich...wie wenn man schon seit jahren einfach eingeschworen wäre und sich kennt...und lässt wie man ist..... :-D :)= wow....ich glaube

ich habe den 6er im lotto im leben gefunden.......für die arbeitswelt....

ich habe in den letzten jahren....mobbing...zickenterror..und strainen personen viel gelernt und nehme erstmal abstand...........bin still ...gehe nicht soviel preis...und arbeite.......arbeit nicht mit privat mischen......... :)z

mi würde gestern ein kuchen gebacken...........von der leitung...wo gibt es sowas noch? habe mich so ehrlich gefreut...und gegessen... ]:D .....jamjam....

ich bin stolz... was ich in 4mon aufgebaut...umgebaut habe....alleine die tabletten einstellung...von den medikamenten.......war nicht einfach aber es hat nun eine konstante balance......gefunden..und ich bin stabil. ich bin nicht mehr so oft krank...weil der körper nun im einklang is... :)=

so nun is es raus....ich habe monate mich zurück gezogen aber auch viel neues gebaut.........therapie angefangen...wegen der kindheit............neue verhaltensmuster......gefunden.....mehr auf sich achten.............nicht mehr das glücklich sein suchen...sondern einfach kommen lassen.....hier wunderbare menschen weiterhin kennen gelernt zu haben... EUCH :)_ und sich einfach des lebens zu freuen...wenn kein mieser tag vor der türe steht... ;-D


ich lebe grad wie im traum mit der zeilzeit........und dem katzensprung....auf arbeit.......klasse....ich habe mir etwas erschaffen........was mir ein urlaubsgefühl gibt........ :)z ich bin dankbar dafür.....


luna.....treibs nicht zu bunt..die tage.....mit dem grossen hihi..........immer vorbild bleiben ;-D :)_

tsunami........ich kann dich mit dem laaangen text auf den vorseiten gut verstehen..... :)z choascrew im kopf ;-D :)_

yin.......du wildes tier...... x:) *:) :-D :-D :)_

YSangY(ixn


Ich freue mich für dich liebe Bella :-x

Das hört sich alles sehr gut an.....eine schöne umbruchstimmung...das ist gut....gut....ich kann dich gut verstehen...kann mich in deine arbeitssituation reinversetzen...kommt mir alles sehr bekannt vor...dann ist gehen das beste was man machen kann...nachgeben ist ein zeichen der stärke :)_

ja ja hast mich erkannt....die wahre natur lässt sich halt nicht verstecken ;-D

BBellNaSwa~n-Cullexn


leider finde ich das lied nicht zum anhören....es gibt power.....

Manchmal bin ich weit weg und dadurch besser dran

Denn ich mach mich frei damit ich all die anderen fesseln kann

Manchmal halt ich gucken was kommt für den besten plan

Denn die weltum mich ringsherum scheint so oft festgefahren

Manchmal steh ich auf brech aus und will dass mich jeder sieht

Lehn mich weit heraus aus protest vielleicht auch aus prinzip

Manchmal stürz ich ab ganz egal wie hart die landung ist

Und lieg am boden und hab genau dadurch land in sicht

Ich hab schon viel gesehen und war oft mehr als dabei

Ich nehm das alles gerne mit aus liebe zum detail

Manchmal seh ich andere leute in ihrem kerker drin

Die nicht wissen ob sie gefangene oder wärter sind

Dann find ich´s gut wenn die drums in meinen liedern härter kling´ :)=

Bis meine schwächen mal wieder meine stärken sind

Tja manchmal hab ich mich nicht gern und manchmal viel zu lieb

Mal halt ich mich für das genie und manchmal für´ nen freak

Auffallend übermotiviert auch ohne ein motiv

Mit dem kopf durch die wand wo´s keine türen gibt

Manchmal schließ ich mich ein weil ich kein´ platz hab

Und manchmal übertreib´ ich sinnlose dinge weil ich sie eigentlich satt hab

Mal gibt man viel und manchmal mehr als alles was man hat

Doch den überblick behalten is´ echt leicht gesagt

Manchmal verletzt man leute die man echt am meisten mag

Und mal bemerkt man gleich wenn man was falsches macht

Ich hab schon viel gesehen und war oft mehr als dabei

Auch wenn's jetzt anders kommt ich denk ich weiß bescheid

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH