Die Logik vom Glücklichsein

B!ellgaSw}an-CulElexn

danke... ja...ich habe dem weibertheater einfach den rücken zugewandt. ich bin nun als letzte im team gegangen......alle sind gegangen. auch die leitung.....keiner konnte dem gemobbe stand halten. die damen waren nie wirklich gegen mich..da ich mich sehr rausgehalten habe..aber es war mir zu wider.......zu den verlogenen leuten zugeben...ne danke......ich war 6wochen im urlaub..und merkte wie schlecht es mir ging...zu wissen..ich muss da wieder hin...........und dann kam eben noch die körperliche ursache dazu. keiner weiss was mit mir ist...die wissen nur...laaange krank und dann gekündigt....habe ein abschlusstermin gehabt...aug in aug....und dann sagte ich cu........aufkeinenfall....aufwiedersehen..hihi...ne danke.....da wars. ich lasse meine alten kleider fallen...und gehe einen erwachsenen weg.......neu aber gut.

:-D

ja dein tier merke ich wie sau... ]:D habe dafür grosse antennen....

YRangYTin

ja dein tier merke ich wie sau... ]:D habe dafür grosse antennen....

:=o :-o :-o :-o o:) 8-)

BQellaSwKan-Cuull|en

;-D

habe nun das lied was ich ansich posten wollte.....moment

B+ellaS?wan-Culxlen

Clueso – Out Of Space

ich finde das passt in den faden..und wir sollten mal alle.......out of space....

sorry für die werbung.. ":/ ich sehe eine.... ;-D

Ich seh die welt die sich dreht

Und schau verkehrt rum durchs teleskop

Ich bin weit weg out of space

Mir is egal wie's euch geht mal abschalten is goldwert....

Ich brauch kein funk und kein telefon bei funk verstehe ich immer.....kroko.... ;-D krokodil.....hihi

Mir is egal wie's euch geht

Ich brauch kein funk und kein telefon

Ich dachte mir was is los

Irgendwas läuft komisch hier

An dieser ecke warst du schon

Täglich grüßt das murmeltier

Ich wusst nich mehr wo will ich hin

Wo will ich hin, wo komm ich her

So fuhr ich ohne spaß

Mit vollgas I'm kreisverkehr

Ist die lösung so leicht dass man

Angst vor der antwort hat

Dass man sich um so kleine sprünge

Keine gedanken macht

Hab mich gefragt

Wie kann man den faden so verliern

Bis ich auf die idee kam

Mich einfach selbst neu zu programmiern

:)= :-D :-D

Ich nehm mir soviel platz wie ich grad brauch

Ich sags von vornherein, dein Horizont is mir zu klein

Kostet mich keine kraft denn ich lass los

Für viele gehts nicht gleich nimm das was kommt wie

Das was wird

Weit weg von all dem schwachsinn den ihr kauft

Mach mir kein kopf ums sein überhalt ich blos den

Überblick

Spiel da nicht mit bei eurer show für viele bin ich

Nicht bei trost

Doch das gefühl beflügelt mich und keiner kommt und

Zügelt mich

Ich bin viel zu weit weg viel zu weit von euch

Weit weg out of space

Ich bin viel zu weit weg viel zu weit weg

Weit weg out of space

Ich bin viel zu weit weg viel zu weit von euch

Weit weg out of space

Ich bin viel zu weit weg

Ich bin viel zu weit weg

Ich bin viel zu weit weg

:)_

YoangYxin

:)^ :)=

letztes jahr im urlaub war ich out of space ....habe nur aufs mer geschaut....habe die wellen gehört und wollte nie mehr reden wenn ich nur dort bleiben könnte...so wunderschön...habe von niemandem gehört und nichts vermisst...klingt egoistisch aber hat mir auch viele missstände gezeigt

B=ellWaSw2an-C{uxllen

genau da ....letztes jahr.....sagte der bornout hallo....bella...hier bin ich mal.......

und dann setzte ich mich mit ihm an einen tisch..und sagte...na toll...heute is tag der offenen tür...also herein.... ":/ ;-D

aber ich habe........damals.....3 wochen.... am meer meditiert und abgeschalten....

heute habe ich dem wind...zu geschaut...wie der tüten...in der luft gewirbelt hat....das war auch toll.... x:) oder schneeflocken...kirschblüten......und seifenblasen.... x:) x:) x:) meine therapie,.....hihi

Y3aHngYin

Finde ich toll....ich versuche auch meine umgebung stärker wahrzunehmen....vor allem die kleinen dinge....achtsamkeit ist schon was schönes :)_

B%ellaSEwan0-Cuqllexn

oh

das hast aber nun schön gesagt..... :)= :-D :)_

man wird schnell als seltsam abgestempelt.....wenn man achtsam ist...egal wie klein die kleinigkeit ist...

aber ich arbeite daran..das es mir egal...voll egal wird......................den ich lebe nur einmal.......ich war schon als kind achtsam... aber eben nur der umwelt gegenüber...und nun lerne ich es mir gegenüber.......... :-D

Y_an)gYixn

das muss ich auch lernen...lernen...meine gefühle zu achten......bloss...bloss nicht den sogenannten normen entsprechen ;-) ....wenn diese sooooo richtig sind frage ich mich warum es so viele unglückliche menschen gibt die scheinbar nach der norm leben....versucht man jedoch auszubrechen hallo freigeist spürt man neid und hass da andere sich nicht trauen aus ihren starren mustern auszubrechen....traurig

BuellXaSwan-3Culxlen

ja da hast recht.

ich war schon immer ein ausbrecher....aus der norm....natürlich habe ich auch viel norm...das brauche ich auch.....ganz klar... aber immer in meiner sicht und weise. x:)

und ich finde es sehr wertvoll...das schatz....genau so ähnlich dem freigeist mitgeht....und wir zusammen passen...war ein langer weg.......des zusammen findens..... aber es hat nun hohe qualität....wir beide..sind bestimmt ulig......an zu sehen... ;-D

YRangYxin

:)= :)_ ;-D

das ist toll das du jemanden gefunden hast mit dem du im gleichklang gehst.... klasse... :)^

ich könnte mit einem partner nicht zusammensein der meine persönlichkeit einengt und angst hat vor seinen eigenen gedanken.....freigeister sind was tolles...

BVell5aSwa~n-Cuxllen

er hat schon eine koffer voller macken... aber wer hat den nicht.... ;-D

geh nun mal off...hab nur noch wenig akku.. habe an das kabel gar nicht gedacht....bis heute abend noch ne runde......

:-D x:) @:)

Y&angYxin

Bis denne bella :)_ :-x

YDangYxin

mache jetzt auch eine :)D

:)_

B$ellaSw{an-?Cullxen

akku 17min. mal sehen wie lange ich noch on bin..

mach mal ne runde und sage gute nacht..bis morgen....

:)_ :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH