Die Logik vom Glücklichsein

_zTsunaxmi_


Eine kulinarische Reise durch China

[[http://www.youtube.com/watch?v=oZ0H_fO7_MQ Teil 1]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=0ZZgMH-uqMY Teil 2]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=JAkwnvEyRpU Teil 3]]

Runde Häuser. :)^ Wir brauchen in unserer Welt auch ein paar runde Häuser.

_pTsunaxmi_


Rules of the game

There are personal, global and natural rules. Basically any rule can be broken – long and short – and hence, any human being. There are rules that cannot be broken – these are called [[http://en.wikipedia.org/wiki/Principle principles]].

Within the law of untouchable principles a human being has only two choices: one is to align, the other is to offend.

As simple and obvious as that.

_OTsun<amix_


Sehen-Update

In finsterster Nacht, vielleicht klappt es nächste Woche. In gewisser Weise arbeitet die Zeit für mich.

_iTsunqami_


Bald bekomme ich violette Steine.

_ITsumnaxmi_


Aufräumen-Update

Sieht ganz schlecht aus.

_NTsbunamix_


Ich habe mir eine neue Strategie überlegt. Ich lenke mich jetzt so wenig von meinen Problemen ab, dass ich so sehr darunter leide, dass ich sie löse. Bin mal gespannt, ob das klappt.

_gTsu4nami!_


Dazu muss ich allerdings einen enormen Grad an Disziplin aufweisen, was eigentlich gar nicht meine Art ist.

_dTsunoami_


Ich schätze, ich muss eine emotionale Verbindung herstellen zwischen dem, was mir wichtig ist und dem, was dafür notwendig ist. Ich muss mir diese Korrelation "einbrennen".

Ich bin mir nicht sicher, was ich kann und was ich nicht kann, aber ich denke, dass ich mir durchaus eine geistige Brandmarke verschaffen kann, welche die notwendigen Korrelationen zwischen Geist, Gefühl und Tat herstellt.

_ITsunxami_


Das Eisen habe ich schon gestern und vorgestern aufgewärmt. Doch werde es noch ein wenig im Feuer lassen.

Werde mir erstmal etwas kochen.

YNaIngY9ixn


*:) :)_ hallo ihr lieben

manchmal ist spontanität nicht der richtige weg....ich war spontan und bereue es ....wo ist die einsame insel wenn man sie braucht :(v

B}ellhaS!wan-C=ullen


ich höre grad alte musik..und schwebe weg.... ;-D

grüss euch... @:)

YDangmYixn


hallo bella :)_

wie alt ist die musik denn ;-D ?

B(ella SwaznZ-Cu[llexn


hm......... ":/ etwas älter.... ]:D prodigy....hihi...

ich habe dann immer ein gefühl..wie wenn ich ausbrechen würde wollen...is das deutsch? ;-D ...aber ich habe so feste....meinungen und regeln mir selber im leben aufgestellt...die ich grad breche/n wil...und tue... aber einfach is das nicht......ein hin und her gereisse..........in der realität.......des kopfes.... ":/

aber ich schau..........wie weit ich tag zu tag komme....... :)=

B2ella2Swa0n-CAullexn


oder ausbrechen wollen würde.... ":/ ;-D

der satz macht mich kirre...

YnanagYin


:)^

ja ja ich verstehe was du meinst....ich will und muss auch meine alten verhaltensmuster brechen da ich sonst nicht weiterkomme....es ist extrem schwer...und die rückschläge sind zahlreicher als die erfolgserlebnisse......manchmal würde ich am liebsten weit weg von allem und manchmal wünsche ich ich würde mehr schweigen....also wäre die einsame insel schon optimal ;-)

Prodigy...da fällt mir firestarter ein das habe ich geliebt und ..ach wie hiess das noch...no good ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH