Die Logik vom Glücklichsein

_QTsVunaxmi_


Genau die U-Bahn isses. ;-)

Bei Prodigy fällt mir [[http://www.youtube.com/watch?v=BKXKWBcaV3A Voodoo People]] ein. ":/

_lTsun*axmi_


Kann nicht schlafen. Ganz großartig.

Habe vor Kurzem meine Waschmaschine angeschmissen. Dann hat sie komische, ganz ungewohnte Geräusche gemacht. Hoffe, sie geht nicht kaputt. Vorerst läuft sie wieder rund.

Habe mir vor ca. 10 Jahren in einem Anfall von Wahnsinn für 1700 Mark einen Waschtrockner von Siemens gekauft. Bis dato hat das Teil sehr gute Dienste geleistet. Hoffe, das bleibt noch eine Weile so. Die Kosten für eine neue Waschmaschine würden mir jetzt gerade noch fehlen. Schätze, ich würde dann bis auf Weiteres auf Handwäsche umsteigen.

In meinem kompletten Bad ist das Licht ausgefallen. Vermutlich liegt's an einer Sicherung. Habe aber keinen Nerv, mich darum zu kümmern.

Sehen-Update

Habe gerade nochmal einen kleinen Test gemacht. Wenn ich eine transparente Plastiktüte (leichter Abdunkelungsgrad) auf ein Papier mit Text lege oder vor den Monitor halte, dann kann ich den Text merklich besser sehen bzw. lesen. Hoffe, dass es nächste Woche mit den Gläsern und der 20%-igen Violetttönung so klappt, wie ich mir das vorstelle. {:(

_bTs#unaxmi_


Würde jetzt gerne aufräumen, doch dazu müsste ich Licht anmachen. {:(

_4Tsulnami_


So, jetzt ist die Wäsche am Trocknen. Sonst habe ich morgen nichts zum Anziehen.

Werde mir jetzt noch was kochen. Ein paar Spirellinudeln mit Tomatensoße und einer kleinen Zucchini.

_\Ts1unam6i_


Ich habe hier Pistazien. Die schmecken nicht. Da gibt es echt Qualitätsunterschiede.

Habe mich zuletzt mit Nachrichtenradiosendern beschäftigt. Finde [[http://www.rbb-online.de/static/rbb/inf/liveplayer/index.html diesen]] ganz gut.

_GTsuLnami_


Zeit zu schlafen. zzz

_XTsunHamxi_


Habe gerade meine Post der schätzungsweise letzten 2 Monate durchgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, dann hat mir mein Stromversorger den Stromversorgungsvertrag zum Ende des letzten Jahres gekündigt. Offensichtlich habe ich noch Strom und soeben die Rückstände online überwiesen. Im Endeffekt ist es wohl nur so, dass ich zusätzlich diverse Mahnkosten bezahlt habe und jetzt einen teureren Stromlieferungsvertrag habe. Wenn aber mal plötzlich alle Lichter ausgehen, dann weiß ich warum.

Auch habe ich gerade meine Miete für diesen Monat überwiesen. Jetzt sieht es finanziell ziemlich knirsch für meine neuen Gläser aus. Eine Monatsfahrkarte muss ich mir auch noch kaufen.

Fühle mich krank und finde meine Krankenversicherungskarte nicht.

Und wieder ist alles zu hell.


Schönen Tag allerseits. *:)

_'Tsuna/mix_


Wäre gerne wieder ein [[http://www.youtube.com/watch?v=isUy0RRTmkk Daywalker]].

YRangxYin


_Tsunami_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich....ich drücke dir ganz fest die daumen das endlich alles klappt was dein "seherlebnis" angeht....

fühl mich matschig...vielleicht muss ich noch diese woche zum arzt...abwarten und tee trinken...vor allem rotbuschtee ;-) ;-D

_>Tsunaxmi_


Ich war soeben beim Arzt. Er hat mich wegen [[http://www.icd-code.de/icd/code/Z73.html Z73]] bis Mittwoch krankgeschrieben. Manchmal frage ich mich, ob ich zu oft oder zu wenig krank(geschrieben) bin. ":/

Was Tee angeht, mag ich grünen Tee mit ganzen Blättern, bin aber zu faul, ihn mir zu machen. {:(

Da fällt mir ein, ich habe endlich ein Teeei gefunden, was mir gefällt, ist aber eher ein Teesieb geworden. Hab's mir auch bestellt, aber nicht bei amazon, und somit 1,09 EUR gespart. :-D Ist für die Arbeit gedacht. Eine Thermoskanne, damit ich nicht ständig zur Teeküche laufen muss, hatte ich schon bestellt. Eine Tasse und Tee habe ich auch. Vielleicht wird's ja noch was mit dem Teetrinken. Ein paar Leute würde das freuen, nämlich die, die mir immer den ganzen Tee schenken.

Y7ang$Yixn


Ich habe schon viele teesorten durchprobiert aber am besten bekommt mir rotbuschtee....habe aber auch keine lust auf eine ausgeklügelte teezeremonie sondern möchte einfach nur eine tasse tee trinken also nehme ich die bei vielen verpönten beutel....solange es mir schmeckt und gut tut bleibe ich dabei......wenn ich vor langeweile mal an die decke springen werde zelebriere ich vielleicht meinen teekonsum aber .....eher nicht ]:D ;-D

Yea:ngYxin


mache jetzt mal eine pc :)D

bis denne

_VTsu[namuix_


Habe gestern einen [[http://www.youtube.com/watch?v=V8dDzk3vDzw Schneemann]] gesehen und fand den ganz lustig.

Cqhancxe007


;-D Danke! Hab mich grad auch gut darüber amüsiert. :)^ ;-D

B=ellaSwVan-Cuxllen


huhu ihr lieben.... :)_ :-D

habe den arbeitstag geschafft..mit einem super entspannten aber müden gefühl... :)=

ich liebe tee........ x:) ......ich gehe oft alleine mit mir....tee trinken....und lese dabei ein buch...oder sitze daheim... :)D

snowman... [[http://www.youtube.com/watch?v=yOfBmbZh4aU]] //süsse lovestory... :-D //

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH