Die Logik vom Glücklichsein

YJangXYin


Alle handlungen und gedanken die reine liebe als grundlage haben können niemals falsch sein/werden....

Oft wird liebe jedoch verwechselt mit dem bedürfniss seine eigenen sehnsüchte zu befriedigen ohne das grosse ganze zu sehen...dann kann sogar liebe gefährlich werden.

B2ellaSJwan-Cul?lxen


Ich zweifel dann aber an...das dies wahre Liebe ist.... ;-)

Hallo Ihr 2...oder 3,4... :)_ *:) @:)

Y(anQgYin


Hallo Bella *:) :)_

Ich zweifel dann aber an...das dies wahre Liebe ist.... ;-)

nee das ist berechnende liebe...ganz mies :(v

BZelklaSUwan-Culxlen


gehe nun schlafen....krank....piep... :-@

:)_ *:) @:) bis heute Abend... *:)

YBaUngYixn


:)_ arme bella...schlafe dich mal gesund...und viel tee trinken das hält die schleimhäute geschmeidig :-x zzz

_+Tsfun1ami_


Bekomme diese Woche wahrscheinlich keine violetten Gläser, aber dafür violette Steine. ":/

Werde mir die Steine gleich mal bei der Post abholen.

Y0angY$in


Da bin gespannt _Tsunami_ ob du bekommst was du bestellt hast und nicht noch umtauschen musst....drück dir die daumen :)^

So bis denn ihr denker :)_

:)D

_?TsHunamix_


Das Gute an mir als Einkäufer ist, dass ich eigentlich nie was umtausche. Außer als Kind, da habe ich sehr viel "umgetauscht" - war aber mehr so eine illegale Sache.

_QTsun%aQmi_


YangYin

[[http://www.spreeradio.de/mediaservice/webstream/spr_air.html Das]] ist mein heimatlicher Radioweckeraufwachsender. ;-)

Meines Erachtens eine wirklich gute Morningshow.

Steine

Hab' sie abgeholt – violette Steine halt. Einen habe ich gerade in meiner linken Hosentasche. Wenn man so will, dann trage ich gerade ein Stück von Brasilien in meiner Hosentasche.

Sehen-Update

Sieht so aus, dass der Showdown frühestens nächste Woche stattfinden wird.

Aufräumen-Update

Fortschritte: 0,0. Vielleicht werde ich morgen ein wenig reißen.

Wahrhaftigkeit und Liebe

Ich schätze, weil wahrhaft leben schwer ist, ist auch wahre Liebe so schwierig.

_-Tsudnamxi_


Werde mir gleich noch eine Kochshow anschauen und dann früh zu Bett gehen. Vielleicht bin ich so morgen fitter.

Schönen Abend noch. *:)

Bje&llaSw-an-Cullxen


gute nacht tsunami... @:)

B[ell%aSwUan-Culxlen


I see you :-D :)_ *:)

Ypa#ngYxin


_Tsunami_ ;-) eine freundin unserer familie lebt im schönen berlin :)^

BqellaS]wa2n-CPullen


der Post über DIR war an Dich. :=o |-o

YkangYxin


|-o oh....schön dich zu lesen :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH