Die Logik vom Glücklichsein

YlangY)ixn

Alle handlungen und gedanken die reine liebe als grundlage haben können niemals falsch sein/werden....

Oft wird liebe jedoch verwechselt mit dem bedürfniss seine eigenen sehnsüchte zu befriedigen ohne das grosse ganze zu sehen...dann kann sogar liebe gefährlich werden.

B,ell^a#Swan-MCulxlen

Ich zweifel dann aber an...das dies wahre Liebe ist.... ;-)

Hallo Ihr 2...oder 3,4... :)_ *:) @:)

Y6ang$Yixn

Hallo Bella *:) :)_

Ich zweifel dann aber an...das dies wahre Liebe ist.... ;-)

nee das ist berechnende liebe...ganz mies :(v

B'el)lgaS&wan-Cu#llen

gehe nun schlafen....krank....piep... :-@

:)_ *:) @:) bis heute Abend... *:)

Y>afngYxin

:)_ arme bella...schlafe dich mal gesund...und viel tee trinken das hält die schleimhäute geschmeidig :-x zzz

_+T.su'namxi_

Bekomme diese Woche wahrscheinlich keine violetten Gläser, aber dafür violette Steine. ":/

Werde mir die Steine gleich mal bei der Post abholen.

YNang1Yin

Da bin gespannt _Tsunami_ ob du bekommst was du bestellt hast und nicht noch umtauschen musst....drück dir die daumen :)^

So bis denn ihr denker :)_

:)D

_;TQsVunaxmi_

Das Gute an mir als Einkäufer ist, dass ich eigentlich nie was umtausche. Außer als Kind, da habe ich sehr viel "umgetauscht" - war aber mehr so eine illegale Sache.

_eTsunazmxi_

YangYin

[[http://www.spreeradio.de/mediaservice/webstream/spr_air.html Das]] ist mein heimatlicher Radioweckeraufwachsender. ;-)

Meines Erachtens eine wirklich gute Morningshow.

Steine

Hab' sie abgeholt – violette Steine halt. Einen habe ich gerade in meiner linken Hosentasche. Wenn man so will, dann trage ich gerade ein Stück von Brasilien in meiner Hosentasche.

Sehen-Update

Sieht so aus, dass der Showdown frühestens nächste Woche stattfinden wird.

Aufräumen-Update

Fortschritte: 0,0. Vielleicht werde ich morgen ein wenig reißen.

Wahrhaftigkeit und Liebe

Ich schätze, weil wahrhaft leben schwer ist, ist auch wahre Liebe so schwierig.

_JTsun}amix_

Werde mir gleich noch eine Kochshow anschauen und dann früh zu Bett gehen. Vielleicht bin ich so morgen fitter.

Schönen Abend noch. *:)

B3ellaSwvan-C)ullen

gute nacht tsunami... @:)

BdellaS&wan-YCulllen

I see you :-D :)_ *:)

YGangIYin

_Tsunami_ ;-) eine freundin unserer familie lebt im schönen berlin :)^

BDelluaSwan-%Cul^lexn

der Post über DIR war an Dich. :=o |-o

Y*angY^ixn

|-o oh....schön dich zu lesen :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH